Hallo ihr Lieben,
ich war lange stille Mitleserin dieses Threads und möchte nun doch auch gerne meine Sichtweise dieses Falles mit euch teilen.
Vorab eine Frage:
accattone schrieb am 01.01.2018:Denn es war ja viel Blut im Auto.
Das wäre für die Kripo ja auch sehr interessant gewesen.
Du redest von "viel Blut im Auto". Wie kommst du darauf? Ich habe in Erinnerung, dass in den Artikeln von Blutspuren die Rede war und nicht von großen ausgetrockneten Blutlachen, die man als "viel Blut" bezeichnen könnte. Natürlich könnte auch das damit gemeint sein, jedoch wurde, glaube ich, nie näher drauf eingegangen oder irre ich mich? Aber vielleicht hast du ja auch einen ganz anderen Artikel gelesen?!
In Bezug auf KWW denke ich, ist die Sache klar. Wenn man sich seinen Lebenslauf und seine Vorstrafen anschaut, bleibt da auch nicht viel Raum für Zweifel. Ich bin froh, dass dies nun auch endlich "bewiesen" wurde. Oder man endlich Indizien dafür gefunden hat, ihn mit den Göhrde-Morden in Zusammenhang zu bringen. Des weiteren bin ich fest davon überzeugt, dass es einen Mitwisser geben muss. Vielleicht keinen Mittäter, einen Mitwisser aber allemal. Wie die meisten, halte auch ich einen gewissen "Kameraden" für diesen Mitwisser. Hoffentlich befreit er sich bald in Form von Reden von diesem seelischen Ballast.
Ich bin gespannt, welche Morde KWW noch zugeschrieben werden, denn ich denke auch, die fünf bereits bekannten Morde waren nicht alle.
SpäteSühne schrieb am 17.01.2018:- Wer war sein Arbeitgeber oder war er selbständig?
Da er an den Daten der Göhrde-Morde krankgeschrieben war, kann man denke ich eine Selbstständigkeit ausschließen?! Oder muss man sich als sein eigener Chef auch krankschreiben lassen?
@LuckyLuciano Zum Schluss interessiert mich natürlich noch wann ich denn endlich das Buch der Bücher, auf das ich schon so lange warte, erwarten kann?
LuckyLuciano schrieb am 18.08.2016:Ich beziehe meine Informationen nicht aus Quellen heutiger Beamter sondern von einer Vielzahl ehemals tätiger Beamter. Personen, die diesen Fall wirklich (in unterschiedlicher Funktion) betreuten und maßgeblich prägten und weitaus mehr aus dem Tagesgeschehen der Ermittlungen zu berichten wissen, als jeder, der heute eine Hauptakte liest!
Liegt es eventuell an den Wahnsinns-Quellen die damals so viel falsch gemacht haben, dass sich nun andere für deren Arbeit entschuldigen müssen?
https://www.mopo.de/umland/der-fall-des-goehrde-moerders-die-billigen-ausreden-des-polizei-praesidenten-29411382Ich freue mich auf rege Diskussionen mit euch.