Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Göhrde-Morde
01.01.2018 um 18:38E.A.Poe schrieb:Ich tippe auf Verdrängen. Ist das häufigste.Wir wissen ja nichts bzw. kaum etwas über die Dame, die ja wohl zwischenzeitlich auch verstorben ist. Von daher kann man viel spekulieren. Bemerkenswert ist es aber allemal.
KrimiFan72 schrieb:In einem Interview mit dem späteren Ehemann der Frau (der auch das Haus gekauft hatte) spricht er davon, das die Ehefrau immer weggeschickt wurde (Reise etc.) wenn "etwas los war". Allerdings stammt dieses Interview auch aus der MOPO.Ok, der Umstand -sofern es denn korrekt ist- würde natürlich die Passivität bzw. mögliche Unwissenheit der Partnerin erklären. Allerdings bliebe immernoch das Zimmer und auch die entsprechenden plötzlichen Veränderungen, welche ja -zumindest theoretisch- nach ihrer Rückkehr aufgefallen sein müßten. Z.B. der veränderte Garagenboden, neue Wände, ein veränderter Garten.... War KWW um keine originelle, passende und plausible Erklärungen verlegen ? Oder stellt sich dadurch die Eingangsfrage nach Verdrängung etc. erneut ? Man weiß es nicht.
E.A.Poe schrieb:Mal ne vermutlich blöde Frage. Warum hat der neue Ehemann das Haus gekauft, wenn seine Ehefrau es doch (vermute ich) geerbt hat?In einem der vergangenen Beiträge hieß es, der Käufer habe die Witwe erst irgendwann später (nach dem Hauskauf) geehelicht. Ich finde den Beitrag gerade nicht. Von daher habe ich dafür jetzt keine Quelle.