Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Göhrde-Morde
02.01.2018 um 15:20frauZimt schrieb:wenn es stimmt und er hat sie weggeschickt, wenn sie zu Hause im weg war...Dann ist doch klar, wer in der Beziehung das Sagen hatte.
Wer lässt sich denn einfach wegschicken? Eine Untergebene.
frauZimt schrieb:..und trotzdem werfen sie aus neugierde mal einen blick rein.Das denke ich auch. Im Bezug auf die Persönlichkeit des KWW ist es vlt. noch in sofern interessant, als das der Bruder ja auch ein ähnliches Abhängigkeitsverhalten gezeigt haben soll, sofern da die MOPO korrekt berichtete. Das spricht für eine sehr dominante, ggf. zusätzlich narzistische Persönlichkeitsstruktur des mutmaßlichen Täters. Aber das ist eher nur nebenbei interessant.
Hier nehme ich an, dass das Zimmer immer abgeschlossen war. Und wenn er drinnen war, hat er sich eingeschlossen.
User1282 schrieb:(...) Die Familie von Seel hat sich ähnlich verhalten und auch Frau Fritzl hat sich nicht um den Keller gekümmert und brav die Verbote beachtet. Selbst das ständige Ablegen von Findelkindern fand sie wohl nicht so bemerkenswert.Es ist am heutigen Tag tatsächlich nicht relevant. Da die Dame bereits verstorben ist, hat sich das Thema prinzipiell erledigt. Wenn, könnte höchstens noch darüber nachgedacht werden, ob sie etwas gewusst haben und an Dritte weitergegeben haben könnte, die heute noch leben. Man könnte sogar noch einen Schritt weitergehen, jedoch sehe ich da aufgrund ihres Ablebens und der Krimiregeln keine Relevanz und Möglichkeit. Also hat sich das Thema erledigt.
Es gibt noch weitere ähnliche Beispiele.
damesic00 schrieb:viele Frauen lieben solche Männer.Und wissen auch was diese so tun.Und Versicherungsbetrug ist Volkssport.Ich frage mich wieviele solche Zimmer -geheime-gibt es in Deutschland?10000?? Ich denke da an sado-maso Praktiken.Ich hatte da eig. noch einen Schritt weiter gedacht. Aber ich denke, durch das Ableben der Dame ist dieses Gedankenspiel obsolet. Also Schwamm drüber.