Die Göhrde-Morde
28.04.2015 um 09:24@soisser ,dass habe ich auch so verstanden.Weiß man ob bei den anderen 4 Morden auch Leuko verwendet wurde?
bura007 schrieb:Passt aber alles nicht auf den Göhrde Mörder würde ich sagen. Leukoplast haben halt viele Leute im Haushalt.stimmt, aber nicht 5 cm breites.....
Boccer schrieb:Das Breite Leukoplast wurde ja - in einer Apotheke - in der Nähe der Göhrde -verkauft , es konnte dort JEDER kaufen ..!das war bestimmt für die gebogenen Latten der Matratzenauflage gedacht, hatte früher auch mal so eine Kiste die Dinger rutschten ständig raus....die hat bestimmt 100 Rollen gebraucht, wenn sie viel am wackeln war...hahahahah
Mir erzählte eine Apothekerin ... eine Dame kaufte es immer ... sie klebte damit ihr Bett / Federn
( was auch immer ) ab ..! Sportler , hätten es auch damals gekauft ...! 😏
FrauSpillrig schrieb:Ich bin bei Zivildienstleistenden gelandet, @all was meint ihr denn dazu?erstmal: Wenn die Sichtungen in Bad Bevensen, die ja auf eine andere Altersgruppe schließen ließen, jetzt als fragwürdig eingestuft werden, kann und sollte man natürlich auch an jüngere Täter denken.