@soisser @bura007 @allSorry, wenn ich mich hier wiederhole - aaaabbbbeeerrr - L.L. und ich, erlebten doch ähnliches..!
Als wir am 2.5.014 in der Senke - am 1.Tatort - waren , zählten wir - 5 Gewehrschüsse - das
war der erste " Schock " der " Zweite " kam kurz danach ..! Plötzlich hörten wir einen LKW ..!
Er kam die Breite - Route runter - bis in die Senke - ( bis z. Tatort nur wenige Meter ) Dort blieb er
kurz stehen - drehte neben m. Jeep und fuhr dann langsam wieder zurück, in Richtung K13 ...!
................................
Jens und ich , konnten es kaum GLAUBEN - was suchte der Fahrer dort..? Es war an einem
Samstag - Nachmittag , gegen 16:30 Uhr , nach einem Feiertag ( 1. Mai ) wer arbeitet da..?
..................................................
Später parkte der LKW - ohne Fahrer - auf der linken Seite - rechts ist das Forsthaus ...! Wir unterhielten uns bestimmt noch ca. 1,5 Std mit dem Förster / Familie , es hielten einige Autos,
u. sprachen mit dem Förster , aber den LKW - Fahrer haben wir dort nicht mehr gesehen ...!
Deswegen gehe ich davon aus , dass der LKW dort - für die Nacht -abgestellt / geparkt -wurde...!