Wo ist Felix Heger?
09.07.2015 um 12:19@Mauro
na da bin ich neugierig, ob sich wirklich jeder weitere kommentar von dir "erübrigt" hat - ich denke mal nicht..
einmal so gesehen: würde man in der krimi-rubrik nur in threads posten, wo man vollkommene akteneinsicht zum sachverhalt gewährt bekam, wäre es ziemlich still - meinst du nicht?
@KonradTönz
jeder, der halbwegs unbefangen an den fall herangeht, muss sich früher oder später mit der überzeugung des großvaters auseinandersetzen. es zieht halt nicht jeder den gleichen schluß daraus. ;)
Mauro schrieb:Dir @KonradTölz und Dir @Nummer33 sind die Akten und Fakten nicht bekannt, daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar.ich darf noch? -.-
na da bin ich neugierig, ob sich wirklich jeder weitere kommentar von dir "erübrigt" hat - ich denke mal nicht..
einmal so gesehen: würde man in der krimi-rubrik nur in threads posten, wo man vollkommene akteneinsicht zum sachverhalt gewährt bekam, wäre es ziemlich still - meinst du nicht?
Mauro schrieb:Ich will darauf hinaus, dass öffentlich Bekanntes zum Fall Heger kritisch hinterfragt werden darf.mag sein - aber auch vermutungen, die in den raum gestellt werden, dürfen ebenfalls kritisiert und hinterfragt werden.
Mauro schrieb:daher darf jeder seine Sicht des Ablaufes kundtun.eben, also was soll das geplustere?
@KonradTönz
KonradTönz1 schrieb:Ich habe nie bezweckt den Großvater vorzuführen. Ich wollte eher Leute wie dich dazu bringen einmal kritisch zu hinterfragen welche Motivation hinter der Kampagne gegen die Ermittler stecken könnte. Allerdings ist mir das leider wohl nicht gelungen...ich hatte nicht das gefühl, dass du das tust.
jeder, der halbwegs unbefangen an den fall herangeht, muss sich früher oder später mit der überzeugung des großvaters auseinandersetzen. es zieht halt nicht jeder den gleichen schluß daraus. ;)