@Nummer33 Das in deinem Post von gestern 9:55 geschilderte Benehmen , wie die Kinder bei dir ankommen, das ist ja völlig normal. Das sind ja Kinder , die müssen jeden Tag zur
Tagesmutter , wenn die Eltern arbeiten gehen.....doch hier ist es anders.
Ein Elternteil , das im Hinterkopf mit dem Gedanken spielt, wegziehen will , das sorgt frühzeitig dafür, dass die Kinder erst gar keine Freundschaften schließen können mit anderen Kinder und das schon im Kiga. Deshalb nehme ich auch an, dass MH sich darüber aufgeregt hat, ihm der ausgewählte Kiga auch nicht passte.
Will damit sagen, diese Kinder müssen erst mal von zu Hause wegkommen...
Wir hatten auch 2 Töchter. Bei der ersten konnte der KV nichts machen, die setzte sich durch , hatte eine faustdicke Freundschaft mit einem Mädchen.Ging aber auch von dem anderen Mädchen aus. ich war auch zu hause im Erziehungsurlaub mit der zweiten Tochter.da konnte er nichts machen.
Als die zweite soweit war, hatte er bereits einen Herzinfarkt hinter sich, hat die jüngere
Tochter dann damit "eingewickelt", sie müsse aufpassen, den Krankenwagen rufen, wenn
der Papa wieder krank wird !!!! Es war das pure Gegenteil, ein Kampf , dass sie 2 mal in der Woche im Kiga war.
Er hatte es schon darauf angelegt, dass er nur die jüngere Tochter auf seine Seite bekommt und es kam auch so. Der Gutachter hat die Tür dafür "geöffnet". Wir hatten nicht für beide das gemeinsame Sorgerecht ,sondern jeder hatte für eine Tochter das Sorgerecht.......
Und zum Schluss noch ein Link von 2004 , wie Kinder auseinander gerissen werden und warum ich glaube, das Felix noch lebt, weil Kinder auch für andere so gesucht sind, das man bei Suizid von MH mindestens nachgeholfen hat, wenn es einer war ....
Aber weshalb hatte er dann diese 700 Euro bei sich, wenn er mit "seiner letzten Reise" sein Leben beenden wollte ?
http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?ld=20150710&app=1&c=globososohosted2&s=globososohosted2&rc=globososohosted2&dc=&euip=2.204.146.28&pvaid=ef87ad7ff75040988edab8af61b05fd0&dt=Desktop&fct.uid=825cdf5fb73744cab23efd990425ad37&en=%2b4VCRfsaYrl9kB2kqguA%2flwEL2FOL%2bxa0PE2Dzkn3zXJVe6sx%2bpqLtUV%2fxvYtZ9LCu%2fi47lWMzE%3d&du=www.karin-jaeckel.de%2faktuelles%2fnichtohnemeinekinder.html&ru=http%3a%2f%2fwww.karin-jaeckel.de%2faktuelles%2fnichtohnemeinekinder.html&ap=8&coi=771&cop=main-title&npp=8&p=0&pp=0&ep=8&mid=9&hash=6ADD10A4F9634C6F3C9A80DF92694DB9