Wo ist Felix Heger?
23.11.2016 um 10:32Der junge hat noch Milchzähne, daher nicht älter als 7 jahre
In dem Felsvorsprung, wo der Vater zuletzt war, untersuchen Rechtsmediziner nun Dinge des Mannes auf mögliche Fremd-DNA.Der Abschnitt darunter ist völliger Blödsinn.
In dem Felsvorsprung, wo der Vater zuletzt war, hatten Rechtsmediziner Hautschuppen gefunden. Sie hatten laut Staatsanwaltschaft "schwach ausgeprägte DNA-Muster von zwei weiblichen Personen".Die eine Spur war an einer Stofftasche, die andere an dem einzelnen Handschuh von Felix.
nodoc schrieb:Ich kann mir auch mit viel Fantasie nicht vorstellen, warum jemand in den Wald geht, sich die Haare abschneidet und zwischen Felsen stecktDas einzige was ich mir vorstellen könnte, wie dort Haare hin gekommen sind, ist, dass dort jemand geklettert ist, sich die Haare in der Felsspalte verklemmten und abgeschnitten wurden weil sie ansonsten nicht mehr heraus zu bekommen waren. Ist aber schon etwas weit her geholt, gibt allerdings auch die blödesten Geschichten manchmal.
nodoc schrieb:Gibt es Informationen darüber ob er Winterreifen hatte? Wäre es möglich das der Wagen unter anderem auch aufgrund der Wetterverhältnisse nicht mehr gefahren wurde und dort abgestellt war.MH kannte sich in der Umgebung sehr gut aus, ich glaube nicht, daß er so naiv war, mit Sommerreifen da hoch zu fahren.Er muss auch von da aus die Spuren gelegt haben
nodoc schrieb:Geht mir um die Zeit zwischen ca. dem 25.12.2005 und dem 28.02.2006Es war durchgehend sehr kalt, hat aber nicht ständig geschneit, am 6.01.2006 war z.B. strahlender Sonnenschein (und sicher viele Leute unterwegs.
nodoc schrieb:Wurden die eigentlich aufgehoben oder sind sie mittlerweile auch vernichtet worden? Sorry wenn die Frage hier schon beantwortet wurde und ich das überlesen haben sollte.Das wissen wir leider nicht, es kam schon häufiger vor, daß es auf Nachfrage zu bestimmten Gegenständen hieß, die wären entsorgt, oder verloren gegangen.
nodoc schrieb:Kann natürlich durchaus auch Zufall sein, will ich nicht grundsätzlich ausschließen und die Hunde einfach "etwas anbieten" wollten und es sich um etwas völlig anderes handelte, was mit dem Fall nichts zu tun hat.Der Hund verfolgte die Spur von diesem angelichen Biwack aus, der Hundeführer meinte, da gäbe es eine zweite Spur, nicht nur die von MH. Die Antwort der Polizei darauf :" Da war vlt. noch jemand unterwegs, der Suizid begehen wollte !" Das hieße doch dann aber, daß MH eben doch nicht alleine da unterwegs war ?
In dem Felsvorsprung, wo der Vater zuletzt war, untersuchen Rechtsmediziner nun Dinge des Mannes auf mögliche Fremd-DNA. Weil ein Polizeisuchhund an einer Hoteltür in der Gegend angeschlagen hatte, geriet vage ein dort wohnendes Paar ins Visier der Ermittlungen. Die Fahnder sind sich aber sicher, dass die beiden nichts mit dem Verschwinden des Jungen zu tun haben und schließen überhaupt Fremdverschulden aus.Der Hund führte direkt an eine Wohnungstür, nicht an die Hoteltür.
nodoc schrieb:aber schon etwas weit her geholt, gibt allerdings auch die blödesten Geschichten manchmal.Hab zwar auch keine bessere Idee, aber das find ich schon seeehr weit hergeholt.