@TomxyIst eigentlich damals gerüchtetechnisch irgendwas rumgegangen, dass Regina's Leiche noch andere Verletzungen hatte, die nichts mit den Tötungswunden zu tun hatten, weiß deine Mutter davon evtl. auch was? Ich habe mich jetzt nämlich noch gefragt, ob der Täter ihr evtl. schon im Auto irgendwelche Verletzungen zugefügt haben könnte (z.B. tiefere Schnittwunden mit dem Messer), und dass er sich vielleicht DESHALB in der Not sah, sie zum Schweigen zu bringen, weil sie mit diesen Wunden zum Arzt gemusst hätte und somit auch nicht wirklich glaubhaft machen konnte, dass sie ihn nicht verraten wird, denn je nach Art und Schwere der Wunden hätte sie die Tat ja dann gar nicht verheimlichen KÖNNEN.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sie den Täter (von früher) kannte und sich hier aus einem spontanen Wiedersehen ein Drama angebahnt hat, an dessen Ende zwangsläufig Regina's Tod als letzter Ausweg für den Täter lag... und dass er selbst sowas gar nicht geplant hatte, als er in den Wagen stieg.