1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer
25.01.2022 um 18:35Nachdem ich nun wieder gemäß Meinungsfreiheit mit spekulieren darf nochmal zu diesem besagten Waldweg der so verborgen gar nicht ist. Ich bin erst seit 2014 hier aber auch schon vorher und im laufe der Jahre kenne ich in diesem großzügig ausgebauten Forst und Holzrückeweg mittlerweile quasi jeden Baum mit Vornahmen. Ich möchte Gildonus in seiner Annahme korrigieren. So wie es auf der Karte erscheint verhält es sich Live nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Aus Munster, nicht Münster kommend übersieht man die Einfahrt schnell, obwohl in Fahrtrichtung. Ich habe aus Neugier diese Strecke auch schon bei Nacht befahren. Wenn man dies aus Celle kommend mit angemessener Geschwindigkeit macht fällt einem bei Nacht die Einfahrt sogar eher auf als bei Tag. Der Grund dafür ist die Fahrbahnbeplankung und die Pfosten in der lang gezogenen Kurve dort. Wie von Mister schon beschrieben. Im Scheinwerferlicht wird die Unterbrechung sogar früh sichtbar. Als Hauptwirtschaftsweg dort ist die Einfahrt auch entsprechend breit und war anfangs 100 Meter in die Tiefe sogar betoniert und wurde später darüber asphaltiert.