Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
10.11.2019 um 16:30Sherlocke schrieb (Beitrag gelöscht):JestersTear schrieb:Wieso bräuchte er denn deiner Ansicht nach ein "besonders festes Alibi"?
Abwesend war abwesend,egal ob mit der Freundin auf Bali und bei der Oma auf der schwäbischen Alb.
Das sollte sich definitiv nachgewiesen haben lassen.
Für die Festigkeit des Alibis spielt es schon eine Rolle.
Weil er zufällig den Hund der Familie ausführte und in diesem Fall,vollkommen unabhängig davon,ein anderer Gassi-Geher als Zeuge eine Rolle spielte?
Sherlocke schrieb:In die Tanzschulen-Disco durften einfach alle, auch die mit den strengen Eltern, denn dort wusste man seine Kinder gut aufgehoben. Die Tanzschule verlor aber mit zunehmenden Alter an Attraktivität, weil man dann- wie Sybille- schon in richtige Diskotheken ging.Ich bin unbedeutend älter als Anja, männlich ,hatte nie was mit "Tanzschule" und ging trotzdem in an Freitagen und Samstagen in von Tanzschulen veranstaltete Discos,da durften Jungs nämlich auch rein ;-)
Und ich behaupte jetzt einfach mal,daß da anderes Publikum rumhing als bei den Kursen und die Eltern der jeweiligen jungen Damen nicht immer begeistert waren,selbst,wenn die nicht religiös waren! Korrigiere mich jemand,wenn die Cannstatter Tanzschule damals eine Ausnahme war.
Sherlocke schrieb:Ich habe schon mal angedeutet, dass ich nur unbedeutend jünger bin als Anja und ein ähnlichen Hintergrund habe.Ach komm,jetzt wird´s aber peinlich!
Ich behaupte deswegen einfach mal, dass ich von den Teilnehmern diejenige bin, die sich am besten in Anja hineinversetzen kann.
In diesem Thread hat gleiches schon mindestens eine andere Userin behauptet,ihr könnt ja Bescheid sagen,wenn ihr euch geeinigt habt, wer sich "am Besten in Anja reinversetzen" kann!