Der Fall Tanja Mühlinghaus
22.08.2016 um 16:40Wie realistisch ist es das Tanja P.O einen Brief schreibt? Ich bin gemäß der Aussagen von Oben davon ausgegangen , dass P.O.'s Storys erfunden sind. Tanja würde sich mE aber nur bei P.O melden, wenn sie ihn kennen würde. Nicht wenn Sie hier über allmystery von den Geschichten um sie herum erfahren hätte und diese aber nicht zu treffen würden.
Ich denke P.O kann seine Aussage Tanja hätte ihn kontaktiert nicht belegen, deswegen sind auch die Ermittlungsbehörden raus. Vielleicht ein Anruf der nicht zurückverfolgbar ist oder ein nicht handschriftlicher Brief?
Das Angehörige solche Aussagen glauben ist für mich kein Indiz, es ist verständlich das die Familie glauben will, Tanja ist am Leben.
Ich denke P.O kann seine Aussage Tanja hätte ihn kontaktiert nicht belegen, deswegen sind auch die Ermittlungsbehörden raus. Vielleicht ein Anruf der nicht zurückverfolgbar ist oder ein nicht handschriftlicher Brief?
Das Angehörige solche Aussagen glauben ist für mich kein Indiz, es ist verständlich das die Familie glauben will, Tanja ist am Leben.