@grizzlyhai grizzlyhai schrieb: Dann kommen die Briefe, mit dem 2. Brief vielleicht die Abreise nach Köln
dann wäre sie aber 4 tage in düsseldorf gewesen,eigentlich dumm nach dem ersten brief dort zu bleiben ,weil man ja theoretisch dann dort suchen würde.
deswegen denke ich ,sie war nicht dort.
von wuppertal nach düsseldorf ist aber eine bequeme strecke.
es müßte/könnte aber auf jedenfall eine verbindung dorthin geben ,früherer wohnort,arbeitsstelle,freunde ,oder sowas.
was die sichtungen in köln betrifft,naja..
das kennt man ja das ähnlichkeiten vorkommen,unmöglich ist es nicht,aber meiner meinung nach kaum nachvollziehbar
gerade rotlichtmilieu wäre ja blöde ,wenn man sich mit so einer sache die polizei heranzieht.
und warum hat man dann diese person nicht gefunden, nach den sichtungen ?
wieviele sichtungen gab es dort und von wem ?
eine ähnlichkeit ,eine ablenkung,oder leute die aufmerksamkeit auf das milieu lenken wollten,
ist auch nicht auszuschließen.
@Maximil Maximil schrieb:Die Fragen wären super wichtig.
antworten wären wichtiger.
Maximil schrieb:Nimmt man den ersten Brief separat, könnte man den Satz: "...werde mich nächste Woche noch einmal melden..." auch im Sinne von "werde mich noch ein einziges Mal melden" interpretieren. Damit wird die Sache sehr interessant weil TM sich ja tatsächlich noch ein einziges Mal gemeldet hat.
ja, man könnte es so interpretieren.
allerdings wenn man es so genau nimmt und es als wahrheit annimmt was sie geschrieben hatte,dann müßte sie ja auch nach hause gekommen sein.
mal angenommen sie nimmt eine auszeit,braucht abstand.
dann wäre ein anruf sicherlich besser gewesen ,ein kurzes gespräch ,oder auch mehrere und sie hätte sicherlich länger wegbleiben können.
gut,vielleicht zu hoher stressfaktor,keine lust zum reden ,aber dann brauch man auch nicht schreiben ,das man am woende wiederkommt.
wozu ?
wer kannte sie und wußte wann sie zur schule mußte und wer hätte die möglichkeit gehabt sie unterzubringen ,für1-2 wochen ?
wer hatte frei oder urlaub zu der zeit?