Der Fall Tanja Mühlinghaus
04.08.2016 um 19:43Das geht einfach niemanden was an.
grizzlyhai schrieb:Das geht einfach niemanden was an.@Statue
Statue schrieb:Ja, das sehe ich natürlich ein.
Statue schrieb: Ich frag ja auch nicht, weil ich Mulle mit Gewalt irgendwas aus der Nase ziehen möchte, will ja auch niemanden bedrängen oder so.Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es als richtiges Bedrängen hier empfinde.
Sillyrama schrieb:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es als richtiges Bedrängen hier empfinde.:( War nicht meine Absicht.
Destinova schrieb:Meiner Meinung nach würde es uns hier nicht weiterhelfen, wenn wir die komplette Familiengeschichte als Textform im Forum hätten. Abgesehen davon das es Grundlage für neue Diskussionen in alle Richtungen gäbe, wie jetzt auch. Und ob selbst das hilfreich wäre oder nicht, kann man diskutierenJa, hast schon recht. Könnte auch genau das Gegenteil bewirken. Noch mehr Verwirrung. War halt nur so ein Gedanke von mir, da wir jetzt mal jemanden in der Runde haben, der aus Tanjas Familie ist.
mulle1965 schrieb:Wieso fängst du denn jetzt wieder damit an.warum?
mulle1965 schrieb:Wieso fängst du denn jetzt wieder damit an. Das sind keine Neuigkeiten! Das Thema sollte hier doch durch sein! Hier wird immer wieder davon angefangen. Warum?Wahrscheinlich deshalb:
Swagger schrieb:Ist doch klar, dass nach deinen Ausführungen die Leute, die mehr über diese "ollen Kamellen" zu sagen haben, ihre Meinung bzw. ihre Erfahrungen schildern. Ich sehe nichts, was dagagen spricht, so lange nichts neues über diesen PO bekannt wird.Dagegen spricht folgende Ansage eines Mods:
Der User PatrickBS wurde auf Anraten der Behörden entsorgt. Seine Aussagen sind bitte nicht weiter zu beachtenWenn wir die "ollen Kamellen" jetzt hin und her wälzen schreiben wir den Thread direkt in die Sperre.
EDGARallanPOE schrieb:Wo liegt das Problem die Ausstrahlung des Beitrages und eventuell neue Infos aus der Presse abzuwarten und bis dahin das Thema PO auf Kante zu legen ?was anderes mache ich auch nicht.