@Nefertary Nefertary schrieb:In diesen kleinen Videos, die ich von ihr gesehen hatte, wirkte Tanja sehr sehr unsicher auf mich. Das fand ich bei ihrem Aussehen und ihrer Bildung ziemlich ungewöhnlich
Auf mich wirkt sie etwas schüchtern , vllt. auch etwas unsicher aber das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie sehr sehr unsicher war.
Ich kann jetzt auch nicht direkt sagen, warum ich so denke, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie allgemein ein sehr sehr unsicherer Mensch war. Ich schätze sie eher als wankelmütig ein, was zwar auch unsicher ist, aber ich beziehe das eher auf das was sie will oder vorhat. Nicht auf ihre Person. Also, dass sie in Bezug auf sich selbst total unsicher war. Also nicht bezogen aufs Selbstbewusstsein.
Ist aber auch nur so ein Gefühl von mir. Auf mich wirkt sie in dem Video eher, höflich, wie ein anständiges Mädel aus gutem Haus. Freundlich aber auch distanziert. Irgendwie so als wäre sie nach außen hin so aber innendrin vllt. ganz anders. Edit: DAS schrieb ich, BEVOR ich mir ihr Horoskop angeschaut habe.
:)Die nächsten paar Absätze sind Off-Topic. Vermutlich wird es gelöscht, aber wollte meine Gedanken diesbezüglich auch mal niederschreiben. Einen Versuch ists ja Wert. Jetzt werden sicher einige die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Habe mal aus Neugierde ihre Geb. Daten auf einer Astroseite eingegeben. Ihre Geb. Zeit kenne ich natürlich nicht, daher lässt sich da nichts genaues berechnen. (Ja, ich finde Astrologie ganz interessant, bin allerdings auch unsicher und skeptisch ob da was dran ist. Also ich glaube schon daran, aber richte mein Leben nicht danach aus oder so. Und ich habe auch durchaus meine Zweifel, was dieses Thema betrifft. Nur ist es halt einfach so, dass die Geburtshoroskope die ich berechnen lies - ich selbst kann sowas nicht - so erstaunlich zutreffend waren). Bis jetzt hat zumindest bei mir immer alles erstaunlich gut gepasst.
:DIch meine jetzt natürlich nicht so TV Astro- Mist oder Horoskope in Tageszeitungen sondern komplette Geb. Horoskope, nicht nur Sonnenzeichen sondern auch Aszendent, Mond und alle anderen Planten + Häuserstellung und Konstellationen der Planten zueinander. Finde es recht interessant, da es bei mir und anderen Menschen aus meiner Familie, wie bereits gesagt, so krass zutreffend ist.
Denkt jetzt aber bitte nicht ich bin so eine gehirngewaschene Esotusse. Wie gesagt, ich bin selbst auch skeptisch.
War bei Tanja einfach neugierig, weil sie mein Jahrgang ist und ich 7 Tage älter bin als sie.
Da ich die Uhrzeit ihrer Geburt nicht kenne, kann ich im Grunde kaum was zu dem Horoskop sagen (aber auch ansonsten kann ich mich nur laienhaft dazu äußern), aber die Kombination aus Fische Sonne und Mond in Wassermann finde ich sehr sehr interessant. Fische gelten ja als eher zurückhaltend, scheu, sanft, gerne auch mal verträumt und in ihrer eigenen Welt lebend. Brauchen ihren Platz, ihren Freiraum, wo sie auch mal einfach so vor sich hindümpeln können.
Mit einem Wassermann Mond will man auf jeden Fall unabhängig sein, frei sein. Braucht seinen Freiraum. Das Zeichen Wassermann gilt ja als freiheitsliebend, auch bißchen einzelgängermäßig, eher förmlich und auch auf eine Art immer ein bißchen distanziert von allem. Dann hat sie Venus und Mars in Widder, genau wie ich. Das zeigt z.B. an, dass man sehr neugierig ist, vieles erleben möchte, sehr stur werden kann und wenns sein muss mit aller Gewalt seine Ziele durchboxt. Ach, ich finde das passt alles so perfekt auf Tanja, so wie
ICH sie einschätze.
Sonne und Mond von Tanja (also in Kombination) finde ich vor allem interessant. Beides fordert sehr viel Freiraum. Allerdings sehe ich nun dieses Pflichtbewusstsein und das Verantwortungsvolle, von dem bei Tanja immer die Rede ist etwas anders. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei ihrer Sonne und ihrem Mondzeichen in Zeiten, in denen mann sich bei etwas unschlüssig ist oder unter Druck steht sehr stark ins Gegenteil wandeln kann. Das ist dann quasi die negative "unerfüllte" Seite des Zeichens. Also, dass sie dann alles andere als zuverlässig war, oder das zumindest nicht mehr so leben konnte, wie bisher.
Okay, das war jetzt alles Off-Topic mit dem Astrokram. Wird das jetzt gelöscht?
:DWie gesagt, ich wollte einfach mal in ihr Horoskop schauen, da ich ja nur ein paar Tage vor ihr geboren wurde. Daher war mir klar, dass es ein paar Übereinstimmungen geben muss, was die Gestirne in den Tierkreiszeichen betrifft.
Also falls jetzt jemand denkt ich werde in Zukunft "astrologisch" denken und vorgehen bei dem was ich vermute und schreibe, so kann ich euch beruhigen. Werde ich nicht.
:D