@Svensvenson Interessant. Ist halt schon ärgerlich, wenn Sachen aus dem Zusammenhang gerissen werden usw., Und, dass es der puren Unterhaltung dienen soll, puh..
Wirklich schockieren kann mich diesbezüglich aber auch nichts mehr. TV = zum größten Teil Schrott.
:(Was mich interessieren würde. Mulle1965 ist ja Angehörige(r) von Tanja. Ich schätze mal eine Tante oder ein Onkel? In einem der Videos bei XY sah man Tanja in einem karierten Schlafanzug und irgendwo war da auch ein kleines Kind, glaub ich. Das war dann vermutlich ihr Cousin/Cousine?
Hier wurde und wird ja viel spekuliert, wie das Verhältnis zu den Eltern war. Das geht ja von "üblichen Eltern-Tochter Probleme" bis hin zu Mißbrauch. Gerade weil das Verhältnis angeblich angespannt gewesen sein soll und es dann diese, teilweise ja in der Tat merkwürdigen Anspielungen von der Mutter in dem "Brief" an Tanja gibt, ist es ja auch kein Wunder, dass man überlegt, wie das Verhältnis denn nun war.
Mulle1965 könnte uns dazu ja evtl. mehr erzählen. Als Angehörige/Angehöriger.
Magst du uns dazu mehr erzählen, wenn du willst? Oder darfst/möchtest du das aus irgendwelchen Gründen nicht?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber mulle1965 ist doch die erste Person aus Tanjas Familien- und Bekanntenkreis die hier mitschreibt, oder?
mulle1965 könnte uns ja denke ich schon etwas mehr über Tanjas Beziehung zu ihren Eltern erzählen. Wie das damals so war, usw...
Weiß jetzt nich, ob das irgendwie komisch kommt. Womöglich hat jemand mulle auch schon eine Nachricht dazu geschrieben, aber mich wunderts, dass hier im Thread nicht direkt gefragt wurde bis jetzt?
Oder is das irgendwie "verboten"?