Der Fall Nelli Graf
27.07.2012 um 20:44Vielleicht gibt es ja Fingerabdrücke die zu einer Frau passen würden @DieGraefin
Comtesse schrieb:Zu der weiblichen Verwandten wäre nun wirklich interessant, wieviele Marker in der DNA nahe Verwandte identisch haben, wer hat in Bio aufgepasst? Bei mir ists zu lang her. ;)Schau mal hier: Wikipedia: Mitochondriale DNA
http://fingerwegvonmeinerdna.blogsport.eu/2012/06/04/forensik-altersbestimmung/
Uhlenspiegel schrieb:Claudimicha nun Die Graefin ist ;-)Das hat mich ehrlich gesagt auch sofort irritiert und in dem Fall "Graf" finde ich es auch sehr unpassend, auch wenn der Inhalt der Diskussion passen sollte !
( Im diesem Fall hier "befremdet" mich das allerdings etwas )!
@UhlenspiegelDas ist nicht als Anspielung auf Nelli Graf gedacht, sowas Geschmackloses würde ich mir nicht erlauben. Es hat einen anderen Hintergrund. Man sucht sich ja einen Nickname danach aus, dass man sich auch angesprochen fühlt, wenn andere einen damit ansprechen.
Uhlenspiegel schrieb:
Claudimicha nun Die Graefin ist ;-)
( Im diesem Fall hier "befremdet" mich das allerdings etwas )!
Das hat mich ehrlich gesagt auch sofort irritiert und in dem Fall "Graf" finde ich es auch sehr unpassend, auch wenn der Inhalt der Diskussion passen sollte !
Thoelke schrieb:wer hat schon solche freunde, die sich auf sowas einlassen würdenDer Mörder von Lolita Brieger hatte so einen "Freund". Und der hat 30 Jahre darüber geschwiegen.