Peggy Knobloch
19.05.2013 um 03:42@Mao1974
Findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, das jetzt auch noch als "Spur" zu sehen?Nein das finde ich nicht übertrieben, denn die Polizei/Ermittler (Soko I) hatte dies damals auch nicht als übertrieben gefunden. Sie sind dieser Spur auch nachgegangen.
t
Mao1974 schrieb:Nö, hörte sich gestern Mittag nicht anders an, Da hab ich es auch als Blödsinn bezeichnet, lies es nach!Für mich hörte sich das schon anders an, wenn ich diesen Kontext lese
Sexy kleidete? Gehts noch?ich schrieb dir daraufhin
Schuhe mit "hohen Absätzen"? Das waren Schuhe mit Plateausohlen, damals bei allen Kids angesagt, keine Stöckelschuhe..,.
Grüne Hose, Sportjacke, Shirt mit Motiv "der Glöckner non Notre-Dame. Ist das für Dich "sexy"?
Das Kind war neun!
Lies dir die Beiträge genau durch, dann wirst du erkennen, dass diese Aussage nicht von @PillePalin stammt, sondern wie @PillePalin schon schrieb, von dem ehemaligen Besitzer des Gasthauses wo Peggy ihre Hausaufgaben immer machte....dann kam deine Antwort
Ich hab nirgends behauptet, zu wissen, wer das ursprünglich gesagt hat, es ist und bleibt Blödsinn!ich schrieb
Und nochmal: Keine "hohen Absätze", Plateausohlen!
Ja klar ist sowas Blödsinn. Aber diese Aussage soll tatsächlich von diesem Herrn kommen. Schon krank oder?Dann kam von dir die Antwort
Absolut!Also ich finde, dass man so eine Aussage von einem Erwachsenen nicht nur als Blödsinn bezeichnen kann, sondern einfach nur Krank. Wie du gestern geschrieben hattest: Das Kind war 9!