Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:14
@Mao1974
Manchmal muss man Dinge lesen , die man lieber nicht lesen würde, wenn man sich eine objektive Meinung bilden will .

Oh , ist U.K. zu seinen Eltern gegangen und hat da erzählt "Ich habe heute Peggy missbraucht?"


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:14
@bayernwastl80

War es das? Könnte ich nicht sagen, hab nichts dazu gelesen...
Woher stammt diese Erkenntnis?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:16
@maikäferchen

Jeder schützt sich selbst, warum sollte U.K. einen anderen schützen und das nach zig Vernehmungen beibehalten?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:18
@Mao1974
Ja das Gasthaus soll dafür bekannt gewesen sein. Das stammt auch aus dem Buch. Das sollen sich die Lichtenberger erzählt haben. Und der Gastwirt hat selbst die Aussage gemacht, Peggy habe sich in letzter Zeit sehr sexy/aufreizend gekleidet und geschminkt. Hallo? Schrillen da nicht bei jedem die Sirenen?


1x zitiert2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:18
@Mao1974

Hab ich vorhin schon als Möglichkeit beantwortet. Bis hin zu der Möglichkeit, dass Ulvi Gesehenes als "Selbstgemachtes" empfinden könnte.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:21
@bayernwastl80
@Mao1974

Nur mal ganz spekulativ .

Peggy hätte es nicht nötig gehabt nochmal nach Hause zu gehen um ihr vielleicht vergessenes Federmäppchen zu holen , wenn sie sich entschlossen hätte, auch an diesem Tag dort ihre Hausaufgaben zu machen , denn in der Gaststätte gab es bestimmt auch Schreibwerkzeuge . Gerade wenn dort öfter mal Kinder waren.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:22
@maikäferchen
Klingt einleuchtend. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:23
Könnte Peggy vielleicht auch ein Lager dort gemeint haben? Das soll sie doch gesagt haben, als sie in den roten Mercedes eingestiegen wäre?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:23
@bayernwastl80

Aha. Wieviele Pädos solls denn "laut Buch" dort noch gegeben haben? Die Lichtenberger scheinen sich zu diesem Fall recht viel erzählt zu haben...
Der Gastwirt hat womöglich und wahrscheinlich einfach Unfug erzählt, deshalb rückt er nicht in den Kreis der Verdächtigen.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:25
@Mao1974

Das kann nicht nur aus dem Buch stammen , denn ich erinnere mich vage, das auch schon im thread gelesen zu haben , bevor ich hier zu schreiben begann.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:26
@bayernwastl80

Also bitte, ein "Lager" in der Gaststätte? Und der Gastwirt hat sie dann im roten Mercedes mitgenommen oder was?
Leute, echt...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:26
@bayernwastl80
Käme drauf an , wie weit es ab Marktplatz zu der Kneipe ist.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:27
@Mao1974
Ich sag ja auch nicht, dass er in den Kreis der Verdächtigen rückt. Aber man darf das alles auch nicht ignorieren. An jedem Gerücht ist auch einwenig Wahrheit. Und jetzt aufeinmal redet der Wirt nur blödsinn? Das hat sich gestern Mittag bei dir aber ganz anders angehört.

Die Autoren schreiben jedoch auch in ihrem Buch, dass man weiter nichts gefunden habe, was diese Spur anbelangt. Man hat das im Buch auch eher als Gerücht hingestellt. Aber irgendetwas muss da ja doch abgelaufen sein.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:32
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Also bitte, ein "Lager" in der Gaststätte? Und der Gastwirt hat sie dann im roten Mercedes mitgenommen oder was?
Habe ich das geschrieben? Nein. Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, ob Peggy ein Lager dort gemeint haben könnte. Schließlich soll sie dort viel Zeit verbracht haben. Und so abwegig ist das nicht. Was natürlich nicht ein Lager in dem Sinne sein muss - aber Peggy kann es so genannt haben.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:32
@bayernwastl80

Nö, hörte sich gestern Mittag nicht anders an, Da hab ich es auch als Blödsinn bezeichnet, lies es nach!
Ich finde nicht, daß an jedem Gerücht ein wenig Wahrheit ist, im Gegenteil.
Warum muss da irgendwas abgelaufen sein?Findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, das jetzt auch noch als "Spur" zu sehen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:33
@Mao1974

Das mit dem Gastwirt und dem roten Mercedes war jetzt wirklich Quatsch, aber das weisst Du auch selbst. Und wo ein Kind was lagert, ist sein Lager , gleich ob es eine Halle oder ein sonstiges Gebäude oder gar ein Gulli wäre.
Letzendlich bleibt , Ulvi soll dort ein Zimmer gehabt haben und Peggy hat dort oft ihre Hausaufgaben gemacht .


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:34
@Mao1974

Gedanken sind noch lange keine Spur , aber ohne Gedanken lassen sich Spuren auch nicht finden.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:35
Und auf was wollt ihr jetzt raus?
Ich dachte, ihr haltet Ulvi für unschuldig? Jetzt spielt es eine Rolle, daß er dort ein Zimmer gehabt hat. Muss man das verstehen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:38
@Mao1974

Du hälst UIvi für schuldig , das hast Du ja nun oft geäussert. Ich sage von Anbeginn an , ich weiss nicht ob er schuldig oder unschuldig ist und bei @bayernwastl80 habe ich auch noch nie etwas Anderes gelesen.
Und solange ich weder von Schuld noch von Unschuld 100 % ig überzeugt bin , werde ich mir Gedanken in beide Richtungen machen , ganz gleich was andere denken oder davon halten.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2013 um 03:39
Und das U.K. dort ein Zimmer hatte , Peggy dort oft war und weitere Umstände könnte vielleicht dazu geführt haben , dass U.K. den Missbrauch sah .


melden