@jaska Wieso?
Selbst wenn sich die Knochen als sterbliche Überreste von Peggy herausstellen sollten, ist damit die These nach der Ulvi Kulac Peggy wie gestanden umgebracht haben könnte (Konjunktiv bitte beachten!) damit nicht vom Tisch. Das betont OStA Schmalz ja auch eins ums andere Mal.
Auch wenn es Euler gelingen sollte bis dahin die Wiederaufnahme des Verfahrens zu erwirken, würde sich nichts anderes ergeben.
Es wäre nur dann was anderes, wenn sich Beweise oder eindeutige Indizien fänden, die einen anderen Tatablauf zwingend nahelegen. Dann könnte man sich die Rennerei tatsächlich sparen.
Sollte sich dabei übrigens wider Erwarten tatsächlich herausstellen, dass die Strecke in der Zeit mit den Benachteiligungen (Höhentrainingsmaske und Gewichtsweste) nicht zu bewältigen ist, würde ich bei Euler anfragen, ob er das Video verwerten möchte. Bis dahin sollte die neue Verhandlung nicht durch sein.
Insofern will ich da auch nochmal betonen, dass ich ergebnisoffen bin und sehr für Transparenz. Wenn also jemand da Vorschläge hat, wie das Video bzw. die Versuchsreihe möglichst "beweissicher" wird - immer raus damit
:)