@LeRave Eines müssen wir doch mal ganz klar festhalten.
Selbst die Polizei hat sie in eine andere Kategorie gestopft hat, als andere trauernde Mütter.
Und das ergab auch Spekulationen von Ermittlerseite...
Nun hinzugehen und dieses Verhalten mit "jeder trauert anders" abzuhacken, ist das Recht jedes Users.
Genau so gibt es allerdings User, die diese Art der Trauer nicht verstehen können (und mit Sicherheit wollen es ein Paar auch nicht...).
KEINER hier weiss, ob Fr. K. darin verwickelt ist oder nicht. Hier geht es einzig und allein um ein liebgewonnenes Prinzip: Die Mutter bleibt aussen vor, weils so schrecklich ist... schliesslich bringt eine Mutter ihr Kind nicht um...
Und genau das geht nicht - das gibt die Natur der Sache einfach nicht her.
Das Selbe gilt natürlich für den Vater...
Wieviele Menschen glauben denn, dass die Eltern von Maddi was mit dem Verschwinden derselben zu tun hat?
Zum Glück hat man im Fall Weimar nicht so gedacht...
Ist es den moralisch und ethisch vertretbar, andere Menschen zu beschuldigen? Was ist mir Robert E., wenn es nun doch nichts gegen ihn gibt?
Springen wir dann auf und schreien "Skandal", dem graben die die Bube um und der arme Mann machte in dieser Zeit Schlagzeilen... Selbst wenn raus kommt, dass R. nichts damit zu tun hat, bleibt doch sein Name für "immer und ewig" in den Köpfen der Leute... und es wird immer heissen: "Na, wegen Jux und Dollerei haben die dem den Hof ja nicht umgegraben..."
Trotzdem war doch die Aktion der Polizei richtig... Und dementsprechend richtig ist es auch, dass die Polizei die Mutter unter die Lupe nimmt (Vater auch...).
Der Umgang mit dem Thema im Bezug auf die Eltern muss nur ein anderer sein...
Ich bin mir zwar bewusst, dass wir hier keine Fachleute sind und dementsprechend auch nicht so professionell denken können, wie dazu ausgebildete Leute... aber ist es denn sachlich und "professionell", wenn man sie einfach aus der Sache raus hält?
Hier geht es um ein verschwundenes Kind, dessen Verbleib / Schicksal aufgeklärt werden soll. Dazu sollten alle Gegebenheiten ausgeschöpft werden, inkl. Vater und Mutter.
LeRave schrieb:OHNE BEWEISE DAFÜR ZU HABEN!
Ja hatte man die bei Ulvi?