ramisha schrieb:Wie wär's denn mal mit ner anderen Tonart, mein Allerwertester?
Ich benenne die Dinge so, wie ich sie sehe. Du hältst Dich ja auch nicht grad zurück. Da muss man das abkönnen.
aufdecker1955 schrieb:mir geht es ähnlich ,ich hatte auch meine tochter an solche kreise verloren,wenn sie nicht durch zufall
wieder aufgetaucht wäre,wäre sie heute noch verschwunden.was glaubst du wie viele kinder durch die untätigkeit des staates noch den gleichen weg gehen mussten.
Mein Beileid für Deine Familiengeschichte.
Allerdings ist deswegen weder jedes staatliche Organ böse und korrupt, noch jeder Vermisstenfall mit dem Deinen gleichzusetzen. Was ich hier immer wieder -leider erfolglos- versuche ist, die gewöhnlichen Schwachstellen als das zu benennen, was sie sind - nämlich Schwachstellen und ich zeige auch mögliche Lösungswege auf. Denn auch ich habe da meine Erfahrungen machen müssen, was der aufmerksame Leser auch sehen kann.
Aber ich habe analysiert, WARUM es so gekommen ist und dabei ganz profane Mechanismen entdeckt.
Du hingegen siehst weiterhin in allem eine Verschwörung und glaubst mit kryptischen Verallgemeinerungen irgendwas "lenken" zu könne. Das Ergebnis - keiner versteht, was Du willst. Da gilt man schnell als "Spinner".
Aber selbst da ist ja Besserung in Sicht. Einer Deiner deutlichsten Posts:
lass ihn keine ahnung haben ,aber die grosse klappe.
er tut so als wüßte er was ! für mich ist er ein wurm!!!!
Ich frag mich nur, warum Du dann beständig dem "Wurm" irgendwelche PNs schickst. Gefragt hat der "Wurm" Dich danach nicht.