@hawo Ja, seine Mutter sagt in dem Interview, dass sie zu Ulvi gesagt hat, dass man nicht vor anderen masturbiert. Bzw. dass Masturbation normal ist, solange man es macht, wenn man allein ist.
Dies sagte sie ihm wohl vor den Vorfällen mit den Kindern. Im Rahmen allgemeiner Aufklärung. so habe ich es in dem Interview verstanden.
Davon, dass sie ihm da auch sagte, dass es bei Strafe verboten ist, sowas mit Kindern zu machen, davon war in dem Interview nicht die Rede.
Dazu sagt sie dann ja, dass sie sich Ulvi vorgenommen hat, nachdem die Zeugin ihr von Ulvis Treiben berichtet hatte.
Dass er vor den Vorfällen mit Peggy davon wusste, stimmt dann natürlich. Das habe ich aber auch nie in Frage gestellt. Ich meinte die Sachen mit den Jungs. Bzw. darauf bezog er sich ja dann im Interview mit Th. Müller.
Zu den Vorfällen mit Peggy nochmal zwei Fragen. 1. Woher hast du diese detaillierten Infos? Und wann sollen diese Vorfälle passiert sein? und 2. Wer sagt das? Stammen diese Aussagen allein von Ulvi, aus den Vernehmungen, oder gab es irgendwelche Zeugen? Hat vielleicht Peggy es sonst irgendwem erzählt?
Und die Sachen mit den Jungs. Wie gesagt, ich möchte das nicht bagatellisieren. In meinen Augen ist bloßes "rumwichsen" , zu dem er ja teilweise sogar noch aufgefordert worden sein soll, in seinem Fall (eben wegen seiner verzögerten Entwicklung) kein wirklicher Missbrauch. Das war "Jungenkram" und ich denke auch die Kinder haben da noch keinen Schaden dran genommen.
Was du dann aber weiter schreibst, dass es zum Anfassen bzw. zur Aufforderung zur Masturbation oder zum Oralsex gekommen ist, da ist auch bei mir die Grenze eindeutig überschritten. Sowas geht einfach nicht. Auch wenn Ulvi sich sicher nichts böses dabei gedacht hat, das muss verhindert werden bzw. hätte am besten schon verhindert werden müssen. (falls das in dem Umfang vorher schon bekannt war)