Der zitierte Beitrag von FadingScreams wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt, bitte ohne "Schwein"
Das glaube ich nicht! MS hatte die Verbringung – wenngleich auch mit einer hanebüchenen „habe die Leiche von UK am Bushäuschen übernommen“-Story gestanden und dieses Geständnis wurde von ihm 3 Monate lang NICHT widerrufen. Nach seinem Geständnis musste er einige Stigmatisierungen in seinem Wohnort erfahren, trotzdem widerrief er erst als der Haftbefehl ins Haus flatterte.
Offensichtlich hatte er sich mit dem Stigma, als Verbringer von Peggys Leiche zu gelten, arrangiert. Was solls, belangen konnte man ihn rein für die Verbringung nicht mehr.
Selbst G. Rödel nahm ihm, die in seiner Bushäuschen-Story gemachten Anschuldigungen ihres Betreuten gegenüber gar nicht übel. Nö, im Gegenteil, sie verteidigte MS sogar noch. Der Böse war nicht MS, sondern wieder mal die Ermittler, die Rödels Auffassung nach, "UK wieder in das große Finale, das er werden sollte, mit reinzogen“.
Also, auch von Ulvi K.`s Seite aus hatte er nichts zu befürchten. Besser kanns doch gar nicht laufen, nicht wahr?
Nur N. Rank, der war bis Januar 2019 davon überzeugt: MS hat Dreck am Stecken – und davon nicht zu wenig. In der Höllental-Doku ergriff er dann plötzlich, m.E. nach recht geduckt (die ihm verpasste Watschn muss gesessen haben), Partei für MS und entschuldigte sogar MS`s Selbstbezichtigung am Vatertagsausflug 2001. Da wird schließlich reichlich Alkohol konsumiert, da redet man schon mal Blödsinn…. Während andere bemüht sind, uns glauben zu machen, diese Selbstbezichtigung hätte es nie gegeben.
metalbabe schrieb:Mir geht noch immer im Kopf herum, was M.S in die Sat 1 Interwiew mit Lemmer wortwörtlich gesagt hat:
Er ist froh, daß da jetzt NIE WIEDER was nachkommen kann gegen ihn.
Ich möchte wissen, warum er sich da so sicher ist.
Man kann sich doch auch mal irren
;)