Peggy Knobloch
08.03.2021 um 15:04emz schrieb:gerne zusammen mit Peggy in einer Kneipe Hausaufgaben gemacht hatte,Ich glaube, du meinst eine andere (Daniela?, die daheim auf dem Sofa interviewt wurde.
Sie hat als kleines Mädel ihre beste Freundin verloren! Ich glaube, die Mädels haben auch darüber erzählt, was gerade daheim so los ist. Wenn sie nun Gespräche wiedergibt ("Peggy, du musst wohl nicht heim?"), dann sehe ich darin keine Empörung iSv Schuldzuweisung. Es war halt so! Sie sagt das so, wie sie es damals empfunden hat. Das waren bestimmt keine optimalen Verhältnisse, sie sind aber nicht die Ursache für Peggys Tod!
Selbst wenn Peggys Mutter an dem Tag zu Hause in ihrer Wohnung geblieben wäre, hätte sie doch die eigentliche Tat nicht verhindern können, wenn Peggy gar nicht bis in ihre Wohnung gelangte!
--------------
Sarah war doch die Berliner Freundin, die mit Peggy die Ostertage im Ferienhaus in Lichtenberg verbrachte. Die drei Wochen nach Peggys Verschwinden WOMÖGLICH einen Anruf von ihr erhielt. Hätte es dazu nicht "technischer Beweise" bedurft? Wurde 2001 eine Liste eingehender Anrufe erhoben? Davon hab ich noch nie gehört.