@Frankenblick Mir gehts wie
@mac61713 und ich hab keine Ahnung worauf Du raus willst.
Zunächst mal hat keiner U. als Päderasten beschimpft. Fakt ist aber eben auch, dass er wegen einer Großzahl an Fällen sexuellen Missbrauchs an Kindern verurteilt ist. Soweit sind wir uns einig, oder?
Das relativiert dann auch keine sexuelle Beziehung zu Erwachsenen, falls es sie gab. Und falls dies Deine Intention gewesen sein sollte, als Du so konkrete (leicht eruierbare) Infos rausgerückt hast, ging das schief.
Danach kam dann aus heiterem Himmel das Thema Missbrauch von Ulvi selbst zur Sprache. Und nicht, dass wir uns da falsch verstehen: das wäre schlimm. Nur verstehe ich beim besten Willen nicht, was das hier beizutragen hat. Worauf möchtest Du hinaus? Ulvi entlasten durch eine noch verzwicktere Komponente in seiner eh schon komplizierten Sexualität?
Wenn Du hier einen Tatbestand zum Nachteil U.'s siehst, dann ist es sicher zielführender, dies vor der möglichen Verjährung den Behörden zu melden statt unter Nennung der vermeintlichen Täter/in im Internet breit zu treten.
Frankenblick schrieb:Der "normale" Missbrauch findet nicht durch den "bösen Fremden, der mit dem Auto an einer dunklen Ecke lauert und das Kind entführt" statt. 96% des Missbrauchs findet in der näheren bzw nähsten vertrauten Umgebung des Kindes statt, also zb. in der Familie, in Institutionen wie Schule, Kita, Sportverein, Kirche usw. und auch in (therapeutischen) (Wohn-)Einrichtungen. Die TäterIn sind dem Kind vertraut bzw der TäterIn baut gezielt eine Beziehung zu dem Kind auf.
Mit diesem Zitat tust Du Dir im Falle von Peggys Missbrauch einen Bärendienst. Denn ganz davon abgesehen, dass das ein normaler Text einer Internetseite ist und nicht etwa ein in Stein gemeißeltes Fachwerk mit Anspruch auf Vollständigkeit, ist es absolut zulässig und naheliegend, die Liste
"also zb. in der Familie, in Institutionen wie Schule, Kita, Sportverein, Kirche usw." mit
Dorfgemeinschaft, guten Freunden, Vertrauenspersonen... zu ergänzen.
Und schon ist U. ganz tief in diesem möglichen Täterkreis drin, wo Du ihn eigentlich raushaben wolltest.
Tust Du uns einen Gefallen und beantwortest Du bitte wenigstens ab und an konkret und ohne Ablenkung Fragen? Und wenn Du neue Aspekte einbringst, begründe sie bitte, sonst sieht es einfach nur nach einer hilflosen Ablenkungs-Schlammschlacht aus.
Danke
@Mao1974 Gute Idee!