Norbert R. scheint doch irgendwie auch nur so eine Marionette um Frau Rödel zu sein, die betont(e) doch in manchen ihrer z. T. verzweifelten Reden, daß die BI mit dem Bürgermeister und den Stadträten ja ziemlich „prominente“ Mitglieder hat und gut aufgestellt sei. 😅
In so kleinen Orten wie Lichtenberg sitzt man doch in der Kommunalpolitik meist nur dann, wenn man bei der Wahl nicht schnell genug nein gesagt hat oder wenn man sich selbst gern reden hört. Letzteres scheint auf den Herrn R. zuzutreffen.
2018 kritisierte er, daß die Ermittler
seine Aussage oder seinen Hinweis nicht angemessen behandelt hätten. In diesem
Artikel der Augsburger Allgemeinen vom 26.04.2017 ist er aufgebracht, weil die bösen bösen Ermittler u. a. die Aussage einer alten Dame, ignoriert und nicht ernst genommen hatten.
(Ich weiß ja nicht, aber ich an seiner Stelle hätte da doch als „Betroffener“ gegenüber Journalisten direkt geäußert das ich verärgert bin, weil ich versucht habe zu helfen aber mein Hinweis ignoriert wurde, und nicht irgendein anderes Beispiel gebracht)🤔🙄
Und die Äußerung das er von einem 8 jährigen Mädchen anzüglich angesprochen wurde, macht den Typen eh' untragbar 🤢🤢
jaska schrieb: Mir ist nur bekannt, dass Manuel S. Spur Nr. 4 war.
Ulvi K. war Spur Nr. 2. Dann kamen noch Erhan Ü. (Peggys Stiefvater) spätestens im Juli 2001 (Nr. unbekannt), Holger E. (ebenfalls Nr. unbekannt) im Mai.
Nr. 1: Erhan Ü.
Nr. 2: Ulvi K.
Nr. 3: Holger E.
Nr. 4: Manuel S.
Dann wäre Manuel S. definitiv nach Mai in den Fokus gerückt.
[/quote]
Oder noch im Mai, er soll doch weil er sich selbst bezichtigte (?Vatertag?) vor UK's Geständnis in den Fokus gerückt sein.
https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/laenderspiegel/Das-Gestaendnis-des-Manuel-S;art2388,6339878 (Archiv-Version vom 22.09.2018)Die Geschehnisse, wie sie sich jetzt darstellen, sind bekannt - seit 17 Jahren. Schon damals hatte sich S. im alkoholisierten Zustand selbst beschuldigt, Peggy vergraben zu haben.
(Das ist dann auch der Artikel den der Herr Rank gelesen hat und/oder er erfuhr von den Äußerungen bei dem Besäufnis)