@Scipper Ist das Dein Ernst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nichts über eine objektive Informationslage geht, denn viel zu oft wurde ich schon angelogen, wenn Jemand mir seine Meinung aufdrängen wollte und dabei wichtige Dinge einfach verschwieg, weil sie Angriffspunkte geboten hätten.
Insofern gebietet sich, nicht blind zu glauben, sondern skeptisch zu sein und wenn möglich selbst die Informationen überprüfen.
Und gerade bei dieser Internetseite, die sich in keinster Weise für den Nobelpreis in Neutralität- und Seriosität qualifiziert, sollten die Alarmglocken klingeln.
Zumindest handhabe ich das so und deshalb nehme ich den hierher kopierten Beitrag zur Kenntnis, ohne ihn jedoch als vollständig und "original" zu bewerten.
Scipper schrieb:Zahlen, Daten und Fakten sind vonnöten, statt Spekulationen, wenn man die Wahrheit rausfinden will.
Da stimme ich vorbehaltlos zu und wundere mich im Stillen, wie Du trotzdem über eine Manipulation bei den Geständnissen spekulierst, um von dort aus dann Ulvi entlasten zu wollen.
Scipper schrieb:Daher sind viele Zahlen, Daten und Fakten jetzt dort nicht mehr öffentlich vorzufinden
Das Problem war doch, dass dort neben "Zahlen, Daten, Fakten" auch Spekulationen, Anschuldigungen, Bösartigkeiten und Fehler zu finden waren. Das macht zusammen mit fehlenden Quellenangaben jegliche Bewertung unmöglich.