ramisha schrieb:Fair wäre es von den Ermittlern gewesen, den "Dummkopf" darauf hinzuweisen,
dass er seine Aussagen besser in Anwesenheit seines Anwalts trifft.
Das "besser" dürften die Jungs so gar nicht sagen. Dass er es darf haben sie ihm nachweislich wieder und immer wieder gesagt. Außerdem ist der liebe Anwalt ja erst kurz vor dem Geständnis weggefahren. Also tut bitte nicht so, als sei der Ulvi monatelang vernommen worden ohne je einen Anwalt gesehen zu haben.
ramisha schrieb:Sobald für alle und auch mich Ulvi schlüssig als Mörder überführt ist, ist auch
Peggy's Schicksal klar - du wirst lachen - das verstehe sogar ich. Aber so lange
es noch so viele offene Fragen zu Ulvis Täterschaft gibt, stehe ich auf der
Seite derer, die auf einen anderen Ausgang des Vermisstenfalls hoffen.
Selbst wenn es da ein Video davon gäbe, Du würdest immer noch dran zweifeln. Ist ja auch ok, der Zweifel ist stets das sicherste.
Was ich nicht verstehe ist, wie man so gnadenlos überzeugt sein kann, dass es nicht Ulvi war. Wieso meint man, dass der immer bei Belastendem lügt und bei Entlastendem die Wahrheit sagt? Warum meint man, nur Ermittler könnten suggerieren? Und warum glaubt jemand, dass Ulvi gestanden hat, "um seine Ruhe zu haben" just während man ihn heimfahren wollte.
@aufdecker1955"Bis sie die Augen schloss"?
Hatte ich noch nicht gelesen, beseitigt allerdings eine große Frage, die ich an das Geständnis hatte. Nämlich wie kam Ulvi auf 10 Minuten?
Wie ich schon 100x schrieb und ebenso oft ignoriert wurde - der Todeskampf dauert 10 Minuten, aber NICHT die Gegenwehr. Bis die Augen zu sind, kann das durchaus gefühlte 10 Minuten dauern.
Ach....wo ich meine Weisheiten her habe....Lesen bildet. Ich vertraue da dem wissenschaftlich Anerkanntem und Überprüfbaren, statt irgendwelchen Filmen.
Und bzgl. der Gerichte....Erfahrungen
;)