Peggy Knobloch
27.09.2018 um 20:26Baruchan schrieb: die schmelzen glaub nurDas stimmt, der Rucksack von mir qualmte - tief schwarz, dann schmolz das und am Ende war auser Asche alles weg.
Baruchan schrieb: die schmelzen glaub nurDas stimmt, der Rucksack von mir qualmte - tief schwarz, dann schmolz das und am Ende war auser Asche alles weg.
Lemniskate schrieb: FadingScreams schrieb:Bevor diese Diskussion wieder losgeht, die Schuhe waren in der Nähe unter einer Baumwurzel platziert worden.
ich gehe davon aus, dass er sie einfach vergessen hat.. sie standen ja irgendwo in der Nähe - unvergraben..
Aktualisiere mal ich hab den Beitrag editiert.
Irgendwo in einem Artikel oder Video sagte wer, "sorgsam nebeneinander abgestellt" als es um die Schuhe ging.
Erinnere mich grad nicht wo ich das her hab.
Baruchan schrieb:DAs Privatleben eines mutmasslichen Straftäters interessiert mich noch wehniger.Das ist ja auch ok wenn du das für dich so entschieden hast. Aber das Privatleben ist auch für Ermittler wichtig. Man möchte verstehen wie es dazu kommen konnte was dazu geführt hat usw
Lemniskate schrieb:Das hat er daraus abgeleitet das er Peggy vergraben hat und nicht einfach nur abgelegt.Ja aber er hat doch auch das mit dem verstecken der Straftat gesagt. Ich muss mir das nochmal ansehn. Er hat nicht direkt den Ranzen gesagt, aber hör mal im versteckten, wie der Typ vorgegangen ist. Also ich denke er hat recht. WEnn sich das echt so rausstellt bin ich schockiert.
Es war ihm sehr wichtig das die Leiche sehr gut versteckt ist, das war auch ein Hinweis darauf das der Täter aus der Umgebung kommen muss.
Und es musste schnell gehen wg seinem Alibi.
So war das doch, richtig?
BigMäc schrieb:Wann. der V- Mann nun tatsächlich log, also bei seiner ersten Aussage, oder im WAV , wird sich wohl nicht mehr klären lassen und ist keinesfalls zweifelsfrei .Ich hab es nicht mit den v-mann. Sondern mit anderen Zeugen, die vor Gericht damals waren. Z.B. der Beschuldigte. Der hat damals auch ausgesagt und ich fang jetzt nicht wieder die Spirale an. Wurde hier jetzt genug durchgekaut. WArten wir ab.
Den Namen von M.S. , den er in seiner ersten Aussage angab , kann er ja nicht geträumt haben.
Baruchan schrieb:Sondern mit anderen Zeugen, die vor Gericht damals waren. Z.B. der Beschuldigte.Ich frage nochmal in die Runde:
emz schrieb:ch frage nochmal in die Runde:WAr das die woche nich verlinkt? Ich hab doch still mitgelesen?
Wer hilft mir mit einer Quelle, dass Manuel S. im WAV als Zeuge aussagte.
traces schrieb:Battenberg, 15. Juli 2014: Nach einem Feuer in einem Klassenraum ist die Grundschule in Battenberg am Dienstagmorgen evakuiert worden.Ich glaube ich habe den Ranzen Test mit meinem Rucksack schon gemacht.
Baruchan schrieb:WAr das die woche nich verlinkt? Ich hab doch still mitgelesen?Wenn ich das wüsste, bzw. wenn mir das aufgefallen wäre, dann würde ich nicht fragen.
Baruchan schrieb:Tja für alle nochmal mit dem WAV es gab damals im WAV def einen Zeugen der gelogen hat und das steht hier auch verlinkt. Nur einige scheinen es nicht lesen und verstehen zu wollen, wenn in einem Freispruchsverfahren ein Zeuge einen Meineid leistet[/quoteBaruchan schrieb: Ich hab es nicht mit den v-mann. Sondern mit anderen Zeugen, die vor Gericht damals waren. Z.B. der Beschuldigte. Der hat damals auch ausgesagt und ich fang jetzt nicht wieder die Spirale anDu sprichst vom WAV und dass dort ein Zeuge einen Meineid geleistet habe.
Dann bringst Du , im nächsten Post , reziprok auf das WAV , den M.S. , der dort ausgesagt habe ins Spiel .
Nun belege bitte , wer einen Meineid im WAV geleistet hat ( den V- Mann meinst Du ja nicht ) und dass M.S. im WAV ausgesagt hat.
Baruchan schrieb: Der Stoff verbrennt und da Plastik schmilzt. Also giebt es Überreste.Ja wenn die Spurensicherung die genaue Stelle des verbrennen weiß können die ganz sicher etwas nachweisen.
Baruchan schrieb:Tja für alle nochmal mit dem WAV es gab damals im WAV def einen Zeugen der gelogen hat und das steht hier auch verlinkt. Nur einige scheinen es nicht lesen und verstehen zu wollen, wenn in einem Freispruchsverfahren ein Zeuge einen Meineid leistet und der Beschuldigte von damals, wieder in den Fokus rückt...........dann stöbert mal schön, ist hier mehrfach verlinkt. ;)Ich denke das ist ist mehrfach verlinkt? Du sprachst doch von ihm und das dir der Meineid direkt aufgefallen wäre?
CrimeHunter schrieb:Ja wenn die Spurensicherung die genaue Stelle des verbrennen weiß können die ganz sicher etwas nachweisen.Ja irgendwas muss da ja sein. Er muss ja scheinbar den Ort genannt haben. Andererseits, nach all den Jahren? hmmm.
Interessant, wo hat MS den Ranzen nach seinen Angaben verbrannt ?