@Cosmo69 Cosmo69 ist mein zweites Leben bei Almy, is aber egal die Regeln sind so wie sie jetzt sind und ins Blaue verdächtige ich sowieso nicht, bei den Diskussionen verdächtige ich sowieso niemals sondern überlege was ,wann, wieso vielleicht könnte.
Du hast dich auch im Vergleich zu deinem ersten Leben bei Allmy (als Lawman) keinen Deut gebessert. Bereits in deinem Lawman-Userleben wurdest du permanent ermahnt sachlich und verständlich zu schreiben und Andeutungen und Spekulationen zu lassen. Bereits als Lawman hast du den Thread mit deinem Herumlamentieren über die strengen Allmy-Regeln und die Ungerechtigkeit der deutschen Justiz unnötig aufgeblasen. Auf Nachfragen, wie du etwas meinst, gabs damals wie heute keine Antworten, sondern nur wirres Geschwurbel.
Cosmo69 schrieb:
aber es gibt halt viele Infos die aber hier Tabu sind.
Es ist nur tabu, wofür es keine seriösen belegbare Quellen gibt. Niemand kann hier etwas dafür, dass du deine Infos aus ebendiesen unseriösen Quellen (Peggy-Buch, VT-Blogger, BI etc) beziehst und hier immer wieder "ernsthaft" diskutieren willst!
... mehr rechtfertige ich mich hier nicht mehr für mein Misstrauen und verabschiede mich aus diesem Fall !
Diese Ankündigung kam schon von Lawman...und
@Cosmo69 war geboren!