Cosmo69 schrieb:Der Fall Peggy ist zu ernst um damit irgendwelche Spielchen zu treiben, ich finde auch längst
nicht alles in Ordnung was die Ulviraner so vor haben und finde das sie sich teilweise zum
Kasper machen.
@cosmo:
Das finde ich allerdings auch! Die Unterstützergruppe allerdings anscheinend nicht, zumindest stellen die allem Anschein nach ihr Thema, nämlich Ulvi, immer über das Verbrechen an Peggy und sorgen seit geraumer Zeit dafür, daß die Konzentration nicht auf der Fallösung liegst sondern auf angeblichen Ungerechtigkeiten an ihrem Schützling. Das ist aus Sicht der Unterstützergruppe an sich legitim und verständlich, nur tragen sie das auf dem Rücken des Falls Peggy aus!
Cosmo69 schrieb:Hier gibt es aber jetzt wieder ein Riesen Problem wer ermordete Peggy Knobloch ?
Das ist so merkwürdig, zunächst wurde versucht das einem nicht unbescholtenen Geistig
Behinderten in die Schuhe zu schieben dann wunderbarer Weise dem NSU , was jetzt ?
Die Wahrscheinlichkeit das das nicht mehr heraus kommt (kommen soll ) ist groß
unglaublich was dort weiter läuft, ich hoffe bloß das Peggys Mutter bald ihr Kind
zu Grabe tragen kann und das ein Ende hat !
„In die Schuhe schieben“ ist völlig vorbei an den Tatsachen, so etwas kann man niemandem der Ermittler anlasten!
Die sind und waren an einer Fallösung interessiert und verfolgen und untersuchen bzw. werten die Hinweise aus, die Ihnen
zur Verfügung stehen. Wennsich dabei Sackgassen oder Fehler herausstellen ist das weit entfernt von böser Absicht.
Und das man dem NSU eine Beteiligung in die „Schuhe zu schieben“ versucht hätte, ist gelinde gesagt eine falsche Verkürzung
der Tatsachen. Wir alle haben mitbekommen, wie es zu dieser Meldung kam und das die Presse gewaltig daran mitgerührt hat,
daß manch einer es jetzt so darstellen kann, die Ermittler hätten dies bereits als Fakt für sich gehandelt. Dem war nicht so.