Peggy Knobloch
14.12.2016 um 14:01@Interested
Ein WAV bezgl. des Mißbrauchs von Peggy war doch schon länger vorgesehen, verschwand dann allerdings mit dem Fund ihrer Leiche in der Versenkung, möglicherweise auch deshalb, weil man sich nicht sicher war, ob nicht doch entsprechende Spuren gefunden werden ?
Irgendwie kommt mir diese ganze Sache eher wie eine vorbeugende Maßnahme vor, auf jeden Fall sollte diese Truppe nicht mehr äußern, den Mord an Peggy aufklären helfen zu wollen.
Interested schrieb:Mal ist er sooo geistig behindert, dass ihm jegliches Zeitgefühl abgesprochen wird, dann wieder normal genug um Millionen einzufordern.Ich bin mir nichtmal sicher, ob UK diese Forderung überhaupt unterstützt, auffällig war für mich, daß er sich aufgrund "Aufgeregtheit"(laut GR) nicht selbst äußern wollte, obwohl er bei anderen Gelegenheiten sehr angetan zu sein schien, vor einer Kamera zu sprechen.
Ein WAV bezgl. des Mißbrauchs von Peggy war doch schon länger vorgesehen, verschwand dann allerdings mit dem Fund ihrer Leiche in der Versenkung, möglicherweise auch deshalb, weil man sich nicht sicher war, ob nicht doch entsprechende Spuren gefunden werden ?
Irgendwie kommt mir diese ganze Sache eher wie eine vorbeugende Maßnahme vor, auf jeden Fall sollte diese Truppe nicht mehr äußern, den Mord an Peggy aufklären helfen zu wollen.