Peggy Knobloch
18.10.2016 um 20:55Ah ok danke. Gegen ihn wurde auch wegen Kindesmissbrauch ermittelt und es wurden "pädokriminelle Dokumente" gefunden
Eine neue DNA-Spur im Fall Peggy, deren Skelett im Sommer in einem Wald gefunden worden ist, hat die Ermittler im deutschen Bundesland Thüringen zuletzt aufhorchen lassen. 2001 war die damals Neunjährige verschwunden, Brisanz bringt nun die vermutete Verbindung zur Terrorzelle Nationalsozialistischer Untergrund (NSU). Drei bisher ungeklärte Fälle von Kindstötungen werden neu aufgerollt.http://orf.at/stories/2362729/2362728/ (Archiv-Version vom 20.10.2016)
Cosmo69 schrieb: UBs elende DNA. war in Peggys Nähe, furchtbar diese User die dieses Indiz geringerAuch UK's DNA war in Peggys Nähe (wenn du weisst, was ich meine), oder hast du die sexuellen Übergriffe vergessen, die bis heute juristisch nicht angezweifelt wurden?
schätzen als UK. Gebrabbel unter hervorgerufenem Stress !
MaryPoppins schrieb:Auch UK's DNA war in Peggys Nähe (wenn du weisst, was ich meine), oder hast du die sexuellen Übergriffe vergessen, die bis heute juristisch nicht angezweifelt wurden?Da wäre ich aber vorsichtig mit dieser Äußerung. Denn das könnte man so
Aus der Frankenpost 23.Dez. 2003:
Die Mutter berichtete gestern vor der Großen Jugendstrafkammer weiter, ihr damals siebenjähriger Junge hätte auch von einem weiteren Mann erzählt, groß, mit schwarzen Haaren und einer schwarzen Jacke, der ihn, nachdem ihn Ulvi K. zu einer Scheune gebracht hatte, ebenfalls zu sexuellen Handlungen genötigt habe. Diesen Mann will der Junge auch am Tag von Peggys Verschwinden in der Nähe des Aussichtspunkts "Hermannsruh" in der Nähe des Lichtenberger Schlossberges gesehen haben. Die Stelle gilt nach den Ermittlungen der Soko als Tatort für den Mord an Peggy Knobloch.