Peggy Knobloch
17.10.2016 um 19:48pinky2014 schrieb:türkische GewerblerSchloßklause?
pinky2014 schrieb:Warum die Kleine aber sterbe hätte sollen, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.Ja, die passt (noch) nicht rein.
pinky2014 schrieb:türkische GewerblerSchloßklause?
pinky2014 schrieb:Warum die Kleine aber sterbe hätte sollen, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.Ja, die passt (noch) nicht rein.
Kältezeit schrieb:Weil man mit einer Mutter wohl kaum seine pädosexuellen Phantasien ausleben kann.Das ist jetzt aber etwas viel Spekulatius? Es steht ja nicht mal fest dass im Fall Peggy überhaupt irgendjemand "pädosexuelle Phantasien" ausgelebt hat, oder habe ich etwas verpaßt?
Da hat man sich wahrscheinlich seine eigne Neigung noch "schöngeredet" und einen Sinn in seiner Tat gesucht.
otternase schrieb:Dieser Aspekt lässt sich nur auflösen, wenn man davon ausgeht, dass es zwei unabhängige Missbrauchstäter gab, einen aus dem nahen Umfeld von Peggy (mindestens aus Lichtenberg), der aber mit dem Mord nichts zu tun hat, und einen unabhängigen Täter, der Peggy entführt und ermordet hat.Also mir würden da noch zahlreiche ander Auflösungen einfallen!
otternase schrieb:Dieser Aspekt lässt sich nur auflösen, wenn man davon ausgeht, dass es zwei unabhängige Missbrauchstäter gab, einen aus dem nahen Umfeld von Peggy (mindestens aus Lichtenberg), der aber mit dem Mord nichts zu tun hat, und einen unabhängigen Täter, der Peggy entführt und ermordet hat.Das halte ich aber für wirklich sehr unwahrscheinlich. Dass ein ortsansässiger ein Kind missbraucht, kann ich mir vorstellen, aber dass ein durchreisender zufällig das gleiche Kind dann auch noch missbraucht und dann noch tötet ... das ist doch als würde man zweimal hintereinander vom Blitz getroffen werden ...
axelm schrieb:Um wen gehts?Den Rohrbombenbauer H. H.
Zahlreiche Neonazi-Bands haben Songs über "Kinderschänder" im Repertoire, Internetshops verkaufen T-Shirts mit dem Slogan und Youtube ist voll mit pathosgeladenen Videos.http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/warum-engagieren-sich-neonazis-gegen-kinderschaender
Wie Nazis das Thema sexueller Missbrauch für ihre Zwecke nutzen
Personen mit rechtsextremistischer Einstellung erkennt man nicht immer gleich auf den ersten Blick. Häufig verschleiern sie ihr antidemokratisches Gedankengut mithilfe anderer öffentlichkeitswirksamer Themen – wie etwa sexueller Missbrauch. So fordern sie: „Todesstrafe für Kinderschänder“.http://www.polizei-dein-partner.de/themen/gewalt/extremismus/detailansicht-extremismus/artikel/todesstrafe-fuer-kinderschaender.html
inextenso schrieb:Typen, die man äußerlich als der Szene zugehörig einstufen kann, fahren auch desöfteren mit einem Autoaufkleber "Todesstrafe für Kinderschänder" herum. Ist inzwischen verboten, glaub ich.Und was willst du uns damit sagen?