Peggy Knobloch
17.10.2016 um 20:23Apropos Tino B., der wurde am 12.05.2001 als VP durch die Thüringer Allgemeine enttarnt. Und im Mai 2001 zieht das Trio innerhalb Zwickaus um.
axelm schrieb:Böhnhard und Mundlos waren gefestigte Neonazis, fällt mir schwer mir vorzustellen dass "der NSU" als ganzes etwas mit Kinderschändung am Hut gehabt haben soll. Einzelne KiFis gibt es in der rechten Szene genauso wie anderswo, aber zur Ideologie paßt das eben gar nicht. Deswegen gibt es dann auch gleich auf die Fresse, wenn andere das mitbekommen - wi z.B bei Timo B. der aus diesem Grund von Sven R. vermöbelt wurde.
Kältezeit schrieb:Aber mal abwarten .. ich hätte niemals gedacht, dass der Fall nochmal so eine Wendung nehmen würde.Was für eine Wendung meinst du? Ich kann keine Wendung erkennen. Außer einem Stück Stoff gibt es nichts neues...
WyattE schrieb:dass er wohl öfters und gern mit Kindern unterwegs war.Ist man jetzt schon Pädo wenn man öfters mit Kindern unterwegs ist?
der_ungläubige schrieb:Böhnhardt ist nie etwas nachgewiesen worden in der Richtung.Dass im Fall Bernd Beckmann die Täterbeschreibung nicht auf UB passte, wird vmtl eine Rolle dabei gespielt haben. Der Zusammenhang ist doch naheliegend.