@jungelmädchen jungelmädchen schrieb:1. Der Plastiksack, der vorher für die Entsorgung der Decke benutzt wurde, wurde auch benutzt um den Körper zu entsorgen
Zur Debatte stand die These, daß der Ranzen in der Decke im Hausmüll
entsorgt wurde. Darauf bezog sich meine Frage.
jungelmädchen schrieb:2. Peggy hatte sich, als sie noch lebte, an der Decke festgehalten und ein Stück der Decke ist ihr unter den Nägeln geblieben. Später haben sich diese zersetzt, aber die Decke nicht
Soweit bekannt, wurde die Decke nicht in der Nähe des Skelettes gefunden,
sondern im Umfeld der Fundstelle. Leider ist nicht bekannt, in welchem Radius davon.
jungelmädchen schrieb:3. Auf den Fusssohlen dahingeschweift
Das halte ich doch für sehr weit hergeholt. Das müsste ja schon wie mit Klebstoff an der
Schuhsohle (oder denkst Du, jemand hatte das unter seinen nackten Füßen?) angepappt
gewesen sein.
jungelmädchen schrieb:4. Peggy wurde auf der Decke gebracht. Decke ist unterwegs an einem Zweig/Dorn/Busch hängengeblieben und ein Stück is abgeriessen
Das wäre eine Möglichkeit. Die Frage aber ist - wie hält sich so ein kleines Stück Stoff
15 Jahre im Gestrüpp, ohne daß es weggeweht oder durch andere Ursachen herunter
gerissen und km-weit geweht wird. Seit Mai 2001 gab es etliche heftige Stürme in Deutschland,
und auch in der Region.
jungelmädchen schrieb:5. Der Täter war häufiger an dieser Stelle (der Bezug zur Hütte), irgendwann ist ein Stück der Decke hängengeblieben
(...)
Und wie bleibt so ein Stück hängen? Wurde die Decke in der Hütte, von der momentan
noch niemand weiß, wo genau die steht, zerrissen, "geschreddert", oder sonst wie zerkleinert?
Erscheint mir auch wenig realistisch.