Peggy Knobloch
26.09.2016 um 12:17Und weiter geht es, am Fundort.
MSVmike schrieb:Frau R., die Betreuerin von Ulvi K. hat damals monatelange Eigenrecherche betrieben und kam zu dem Schluss, dass weite Teile der Ermittlungsakte schlichtweg manipuliert waren. Sonst hätte es damals auch kein Wiederaufnahmeverfahren gegeben,Das möchte ich dich bitten, genauer darzulegen:
jerry142 schrieb:Man kann auch der Meinung sein, dass es vielleicht einen Grund gibt, weshalb da gegraben wird,Schon, aber lt Artikel heißt es, dass es für die Grabungen eben keinen Grund gibt, es sich nur um Routine handelt... Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Redjune2016 schrieb:dass es für die Grabungen eben keinen Grund gibt, es sich nur um Routine handeltkeine Ahnung, aber Routine wäre es m. E. gewesen, wenn man es gleich gemacht hätte, bevor man den Fundort freigegeben hätte
Cosmo69 schrieb:bedauerlich finde ich hier gar nix mehrschade
Cosmo69 schrieb:Na ja wenigstens machen sie den Tieren jetzt unmittelbar vor dem Winterhalbjahr noch ihreWas ist wichtiger?
Bauten kaputt !
Wenn sie denn noch etwas finden würden aber nach 15. Jahren in Dachs oder Fuchsbauten,
für mich sind das Alibiaktionen (ist aber nur meine Meinung) !
Cosmo69 schrieb:Na ja wenigstens machen sie den Tieren jetzt unmittelbar vor dem Winterhalbjahr noch ihreKönnte es sein, dass du das mit Bären verwechselst, die mit ihren Jungen in Höhlen Winterschlaf halten?
Bauten kaputt !