Peggy Knobloch
26.09.2016 um 18:15jerry142 schrieb:Routine wäre es m. E. gewesen, wenn man es gleich gemacht hätte, bevor man den Fundort freigegeben hätteSeh ich auch so. Nach über 2 Monaten frei zugänglich für jedermann... Eigenartig
jerry142 schrieb:Routine wäre es m. E. gewesen, wenn man es gleich gemacht hätte, bevor man den Fundort freigegeben hätteSeh ich auch so. Nach über 2 Monaten frei zugänglich für jedermann... Eigenartig
Cosmo69 schrieb:Du hast im Prinzip schon Recht das man nichts unversucht lassen sollte, nur hier liegen dieDas weiß man aber auch erst, wenn man gesucht hat. Und vielleicht
Chancen wohl weit unter der Wahrscheinlichkeit einen Sechser im Lotto zu erlangen als
das etwas eindeutiges entdeckt wird das in einigen Monaten wer wegen dem
Mord an Peggy vor Gericht kommt.
MSVmike schrieb:Das alles ist in Aussagen von Frau R. zu finden die seit Jahren auf der Homepage der Bürgerinitiative zu finden sind. .So wenig braucht's also, für ein WAV ^^
MSVmike schrieb:Wären diese Aussagen erfunden, wäre sicher schon vor Zeiten eine Unterlassungsklage erwirkt worden, die Frau R. zu einer Löschung gezwungen hätteWürde jemand die "Beweise" von GR ernst nehmen, wäre sicher schon längst auf Herausgabe geklagt worden, was Frau R. zur Vorlage gezwungen hätte.
Ermittler führen geplante Suchmaßnahmen durch
OBERFRANKEN / THÜRINGEN. Derzeit finden notwendige, routinemäßige Maßnahmen im erweiterten Umfeld des Auffindeortes der sterblichen Überreste von Peggy Knobloch statt. Insbesondere interessieren sich die Ermittler der SOKO und der Staatsanwaltschaft Bayreuth auch für Tierbauten.
Die geplanten Suchmaßnahmen werden von Beamten der SOKO Peggy mit Unterstützung der Bayerischen Bereitschaftspolizei durchgeführt. Es sind an die 50 Einsatzkräfte vor Ort. Die Maßnahmen dauern den heutigen Montag an und werden im Bedarfsfall fortgesetzt.
MSVmike schrieb: Bevor ich jetzt hier haarklein jeden einzelnen Ermittlungsfehler aufdröseln muss vielleicht einfach mal die Links zu Beginn des Threads bemühen - kostet 10 Minuten Zeit und sämtliche Fragen dürften beantwortet sein@MSVmike
MSVmike schrieb:Die Dinge, die ich bislang gesagt habe sind aktenkundig, dem Wiederaufnahmeverfahren wurde stattgegegeben.Aktenkundig ist aber ein bisserl was anderes, nicht unbedingt das, was GR geschrieben hat.
MSVmike schrieb: Ich stehe zu dem was ich sage, Links sind vorhanden, Thema durch!Ich hoffe aber, dass du zumindest von der Journalistin I.J. Abstand nimmst.