Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 02:37
http://www.ulvi-kulac.de/burgerinitiative.html
Die Großeltern von Peggy (väterlicherseits) treten der Bürgerinitiative bei, weil sie überzeugt sind, dass Ulvi ihre Enkelin nicht umgebracht hat; für Peggys Großmutter lebt Peggy noch.
http://www.nordbayern.de/nur-peggys-grossvater-glaubt-sie-ist-noch-am-leben-1.698263/alle-infos-rund-um-die-bergkirchweih-1.1291894
Peggys Großvater will das alles nicht gelten lassen. Die Indizien überzeugen ihn nicht. „Es wäre doch möglich, dass sie noch lebt“, sagt er in die vielen bunten Mikrofone, die ihm nach der Pressekonferenz vor das Gesicht gehalten werden. „Keinen Fingernagel, kein Haar haben sie von ihr gefunden.“ Und überhaupt, was sei das schon für eine Aussage — „die eines Verrückten“. Alle in der Familie würden sich „hundeelend“ fühlen. „Für uns ist gar nichts geklärt. Es ist nicht zu Ende“, sagt Hxxxxxx Schxxxx und bittet dann um Verständnis, dass er nicht mehr kann.



melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 07:53
Man mag vom Vater halten was man will. Wie der damalige Staatsanwalt zitiert wurde, hat er damals, noch geheime , Internas an Journalisten verkauft. Deswegen wurde er wohl aus Polizeikreisen auch nicht mehr informiert. Da ist man natürlich sauer, wenn einem die Geldquelle wegbricht.
Dass die Gattin dann versucht den Heiligenschein wieder zu polieren, ist auch legitim.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 08:55
@all

1. Bitte nicht ständig vom "Bedarfsachtjährigen" schreiben, @lawine. Für das, was seine Unterstützer veröffentlicht haben, ist U.K. nicht verantwortlich zu machen.


2. Die Beiträge von Ghina stehen hier noch, weil damals noch nicht so konsequent moderiert wurde. Ansonsten sind es reihenweise Beschuldigungen gegen S.K. und den Stiefvater, darum möchte ich darum bitten, das nicht mehr zu diskutieren.
Es findet sich bislang kein Zusammenhang zwischen der Unterhalts- und Sorgerechtsproblematik und Peggys Tod.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 10:59
@lawine

bislang widerspricht die bekanntgewordene Auffindesituation in keinem Punkt dem von UK abgelegten Geständnis.
Es gab bereits vor dem Auffinden einige widerspruchsfreie Fakten.

- Peggy hatte das Mittagessen nicht angerührt
- Der Schulranzen war nicht in der Wohnung
- Ihr Roller befand sich noch im Haus
Diese drei Fakten bestätigen seine Aussage, dass er Peggy noch auf dem Nachhauseweg abgepasst hatte.

Nach dem Auffinden gibt es nun weitere Fakten.
- Peggy wurde tot aufgefunden
bestätigt seine Aussage, dass er sie umgebracht hat.
- Es wurde das Skelett eines Kindes gefunden
bestätigt seine Aussage, dass er sie am Tag des Verschwindens getötet hat
- Der Schulranzen war nicht bei der Leiche zu finden
bestätigt seine Aussage, dass der Schulranzen auf dem Wertstoffhof entsorgt wurde
- Der Auffindeort befindet sich ausserhalb seiner Reichweite
bestätigt seine Aussage „Der Vati hat sie weg“


Es sieht mMn nach nicht gut für UK aus.

Wir konnten einiges darüber lesen, wie ihm das Geständnis nahegelegt wurde, bisher konnte ich noch nichts darüber finden wie ihm der Widerspruch schmackhaft gemacht wurde. Ich denke das könnte auch ganz interessant sein.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 15:41
@HerculePoirot
Welche der von dir genannten Indizien sprechen ausschließlich für U.K. als möglichen Täter ?
Ich könnte hier U.K. durch viele x-beliebige Personen aus dem Ort oder auch Personen, die von weiter entfernt anreisten ersetzen. Ich verstehe auch nicht, warum man jemand einen Widerruf schmackhaft machen sollte. Wo ist da die Logik hinter ?


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 15:45
@WyattE
Aber viele x-beliebige Personen standen halt nicht im Focus bezüglich sexuellen Übergriffen speziell auf Peggy. Und U.K. wurde von diesen Übergriffen nicht freigesprochen, oder irre ich mich?


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 15:47
@WyattE

Dann benenne doch bitte Personen, die deiner Meinung nach hierfür in Frage kommen.
Nehmen wir einfach nur die Sache mit dem Schulranzen. Wer sonst hatte hier noch Täterwissen?


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 15:49
@Hathora
Da liegt wohl genau der Hase im Pfeffer. Ich denke, im Moment können wir noch nicht mal genau schätzen wieviele Personen das wohl waren. In Sachen Mißbrauch ist da ja wohl einiges im Umfeld des Kindes gelaufen. Das führt vielleicht auch zum Motiv der Tat.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 15:52
@emz
Die Personennennung ist hie im Thread auf Grund geltender Regeln sehr eingeschränkt. Ich sehe den Täter im sehr nahen persönlichen Umfeld des Kindes. Eine Tätergruppe schließe ich auch nicht aus.
U.K. konnte den Ranzen nicht mal beschreiben.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 15:57
@WyattE
Welche der von dir genannten Indizien sprechen ausschließlich für U.K. als möglichen Täter ?
Mir geht es einzig und allein um die Plausibilität des Geständnisses und davon haben wir soviel ich weiss nur eines. Und bei TV (egal ober ehemalig oder nicht) ist es eben nicht wie bei Politikern die gelegentlich nach dem Motto ( Zitat Konrad Adenauer: „Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?“ ) handeln.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:04
@HerculePoirot
Naja, dass das sogenannte "Geständnis" von U.K. wackelt wie ein Kuhschwanz, das ist ja bereits sehr ausführlichst hier diskutiert worden. Das WAV ist abgeschlossen samt Widerruf. Den Kürzel TV verstehe ich nicht, heisst das Fernsehen ?


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:05
TV = Tatverdächtige(r)


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:07
@HerculePoirot
Ah okay dankeschön ;-) Ach das Zitat von K.A. lässt sich auf so ziemlich jede Personengruppe beziehen. da gibt es genügend Beispiele.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:14
@WyattE

Es dürfte keine Voraussetzung für Glaubwürdigkeit der Sichtung eines Schulranzens sein, dass man diesen auch beschreiben kann. Obwohl hier mehrfach ein Bild dieses Objektes eingestellt wurde, wüsste ich jetzt auch nur, dass er irgendwie gelb war.

Wenn du nicht Ross und Reiter nennen kannst oder darfst, dann solltest du vielleicht besser derartige nebulösen Andeutungen vermeiden. Sie bringen hier keinem was. Zumal ich mich jetzt nicht erinnern könnte, auch von jemand anderem das von @HerculePoirot aufgelistete Täterwissen vernommen zu haben.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:19
@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb: das Zitat von K.A.
Weder auf dieser noch dern beiden vorangegangenen Seiten wurde über jemanden mit dem Namen K.A. geschrieben.
Würdest du bitte etwas deutlicher werden?


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:20
@emz
Der Augenoptiker hilft weiter ;-) Was bitte sind denn nebulöse Andeutungen ? Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt mögliche Namen aufliste ? Ich sehe hier überhaupt kein Täterwissen. Wenn ich den oder die Täter gerade parat hätte, würde ich bei der SOKO anrufen und denen bescheid geben. U.K. ist freigesprochen, das ist Fakt.

K.A. =Konrad Adenauer (ehemaliger Bundeskanzler der BRD)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:26
@WyattE
... das sogenannte "Geständnis" von U.K. wackelt wie ein Kuhschwanz ...
Wackeln wie ein Kuhschwanz reicht aber nicht, es muss schon widerlegt sein um davon Abstand zu nehmen.
Dazu hätte es schon gereicht, wenn z.B. der Schulranzen bei ihr zu Hause oder am Fundort vorgefunden worden wäre oder wenn Peggy nach 13:30 Uhr mit einem unabhängigen und glaubwürdigen Zeugen gesprochen oder von einer Überwachungskamera erfasst worden wäre.
Hätten die anderen ehemaligen TV ebenfalls Geständnisse abgelegt und widerrufen könnte man Vergleiche bezüglich deren Plausibiltät anstellen, so aber bleibt das eine samt seinem Erzähler im Fokus.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:30
@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Der Augenoptiker hilft weiter
Du musst jetzt nicht pampig werden. Es ist nicht Usus, Konrad Adenauer mit K.A. abzukürzen.
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Ich sehe hier überhaupt kein Täterwissen.
Mag sein, dass du das nicht so siehst. Für andere gehört der Verbleib des Ranzens sowie die Aussage über das Vergraben zum Täterwissen. Derartige Aussagen gibt es nur von einer Person.


melden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:33
@HerculePoirot
Das hat das zuständige Gericht wohl anders gesehen, sonst wäre es nicht zum Freispruch gekommen. Aktuell gilt die Unschuldsvermutung bei allen ehemaligen TVs. Ich würde auch erstmal abwarten, was wirklich alles an der Fundstelle gefunden wurde. Sofern wir das erfahren werden. Auch die Ermittler werden gerade jetzt sehr genau wissen, was sie sagen und was sie nicht sagen. Und das ist auch gut so. Da müssen wir uns mal ein wenig gedulden. U.K. wird sicherlich bei allen auf dem Schirm sein, da mache ich mir keine Sorgen. Der Fall beginnt von vorne an dem Auffindeort des Kindes.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.08.2016 um 16:43
@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Der Fall beginnt von vorne an dem Auffindeort des Kindes.
So sehe ich das auch.

Spuren sind gesichert und wir warten auf die Auswertung. Spekulationen bringen halt nix. Ich hoffe inständig, daß noch was gefunden wird, daß den Mörder an Peggy überführt.

Gruß, Dumas


melden