Peggy Knobloch
09.08.2016 um 21:39Weiss jemand, wie lange so eine spurentchnische Untersuchung in etwas dauern kann ? Habe da so keine Vorstellungen.
Noella schrieb:Interessant finde ich, dass U. K. demnach dem auf ihn angesetzten Spitzel einen Zettel gab, auf dem (allerdings falsch geschrieben) "Lobenstein" stand, verbunden mit den Worten Bach und Brücke.Waaaaas? Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Naja, das Buch war für mich anstrengend zu lesen.. vllt hab ich es auch überlesen.
Cosmo69 schrieb:Auf jeden Fall ist der 07-08.05.01 ein Markantes Datum für Lichtenberg, typisch wäre esDas wäre eben gerade nicht typisch. Was man selber wann und wo gemacht hat. spielt auch bei solchen Vorkommnissen eine untergeordnete Rolle. Und ja gut, wenn das so typisch wäre, dann müsste man den Aussagen der Kinder dieses Tages ebenfalls für unumstößlich ansehen. Aber in diesem Thread ist das wohl nicht die herrschende Meinung.
wenn alle Lichtenberger bis heute sich genau an das erinnern was sie an den Tagen wann
gemacht haben, ein Phänomen das man vom 11.09.01 kennt auch da weiß bis ins
Detail heute noch jeder wo er war ,was er tat !