@Redjune2016 Ich bin mir bezüglich der Jackensichtung nicht ganz so sicher, dass es sich hier um eine andere Jacke handeln muss als die Regenjacke vom TSV Lichtenberg. Auf den verfügbaren Bildern (eins habe ich oben mal verknpft) sieht diese Jacke so changierend bläulich, schwärzlich, gräulich aus, ist ein glatter Synthetikstoff mit weißlichem Muster im Bereich Brust und Ärmeln. Man könnte die Jacke bei trübem Wetter auch als gräulich sichten und bei offener Jacke das rote Shirt sehen.
Der Mercedesfahrer könnte sich auch etwas länger aufgehalten haben und des Vertrauen von Peggy gewinnen wollen.
Aber nix genaues weiß man natürlich einfach nicht.
@Cosmo69 In Bezug auf eine Entführung/ geplantes Abgreifen habe ich auch schon einmal darüber nachgedacht, dass sowas ja auch schief gegangen sein könnte - einfach dem Täter nicht glückte wie geplant! Also es könnte Peggy dabei zu Tode gekommen sein, obwohl dies nicht beabsichtig war. Da fällt mir Ruhigstellen mit Medikamenten ein, was schief gehen kann von der Dosierung her. Oder da fällt mir auch Festhalten ein und Mund zu halten und damit ein Ersticken.
Wenn Peggy bei einer solchen Aktion zu Tode kam, wäre ein Täter gut beraten gewesen, die Leiche um Lichtenberg rum abzulegen um so den Verdacht wieder auf die Protagonisten vor Ort zu lenken - und weg von sich selbst.