@lawine Ich habe auch noch einmal herumgegoogelt wegen der Zeugenaussage am Carlsgrüner Weg. Das ausführlichste was ich dazu fand, war leider aus dem Buch von Jung und Lemmer (ich habe das passageweise gelesen, es überzeugt mich aber von der journalistischen Qualität her nicht!). Darin findet sich folgendes:
https://books.google.de/books?id=YFhrAgAAQBAJ&pg=PT30&lpg=PT30&dq=Peggy+Zeugen+Carlsgr%C3%BCner+Weg&source=bl&ots=x7n_RIk_fA&sig=xLwaEW6qdDpoR9zpGF5zD4-wPjM&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjovvqz_rHOAhWDWywKHabvCocQ6AEIRjAF#v=onepage&q=Peggy%20Zeugen%20Carlsgr%C3%BCner%20Weg&f=falseDie Oberbekleidung wird hier zweimal von unabhängigen Zeugen als grau und rot beschrieben, wobei wohl klar ist, dass Peggy ein rotes Shirt trug.
Die Jacke kann man hier auf der Bilderstrecke, Bild 3, noch einmal sehen:
http://www.mittelbayerische.de/fotos/bilderstrecken/bayern/der-fall-peggy-in-bildern-22052-gal32103.htmlEvtl. kann diese Jacke bei diesigem Wetter als dunkelgräulich durchgehen und das Shirt den roten Eindruck hinterlassen.
Bezüglich des Rollers gibt es verschiedene Aussagen, wie der von Peggy ausgesehen hat. Während er von der Mutter einmal als reinsilbern beschrieben wurde, hatte das Gerät aber offenbar auch blaue Teile (am Trittbrett) im Design.
Insgesamt bin ich mir auch nicht so recht schlüssig bezüglich dieser Zeugenaussagen, sie wirken recht sicher und sind unabhängig voneinander.
Könnte sich Peggy dort (etwas ab von den Blicken der Nachbarn) mit jemandem den sie gerne sehen wollte getroffen haben?
Bezüglich Schlüsseln @ Hathora ist mir nichts bekannt. Kann das sein, dass es eine Vermutung aus dem brainstorming war, dass die Schlüssel bei Peggy waren als sie zu Tode kam? Meinem Kenntnisstand nach wurde bei Peggy ein Schuh gefunden. Aber ich glaube, da kann man auch gar nicht mehr feststellen, ob sie ihn anhatte (dann evtl. Knochen von Beinen von Tieren verschleppt und ein Schuh blieb dort liegen und der andere liegt noch weiter weg und wurde (noch) nicht gefunden?) oder Schuh einfach daneben gelegt? Glaube eher an die Version mit den Tieren.