@otternase Danke!
Dich hatte ich auch gar nicht gemeint.
Nebenbei: Deine These mit den zwei verschiedenen Missbrauchstätern ist in diesem Moloch leider überhaupt nicht von der Hand zu weisen und ein mögliches Szenario.
@LA-Woman Ja, aber was heißt das?
Das trifft auf Robert E. und Ulvi K. gleichermaßen zu.
@Konjunktiv In der Tat.
@lormie Das mit dem Auto ist echt ein Witz, mit was wir früher alles gefahren sind, das würde heute niemand mehr mit der Beißzange anfassen und wir kamen sogar im Ausland an.
@emz Der Nebenkriegsschauplatz BI oder UU oder von mir aus auch Ulvis Fanclub I und II schwebt hier als Totschlagargument immer mit, ich kann es als Außenstehender und zu spät hinzu Gekommener überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe so den Eindruck, hier wird von der Anti-BI ein Phantom gejagt. Im Übrigen ist die Aussage auch nicht ganz richtig, die Orientierung mag geblieben sein, die Wortführerin wohl auch, allerdings wurde wohl personell ausgedünnt, der "harte Kern" ist zahlenmäßig recht überschaubar geblieben, eine ernsthafte Aktivität in der letzten Zeit kann man aber überhaupt nicht mehr erblicken, oder gibt es dort irgendetwas Aktuelles?
@emz Den Holger E. mit seinen 17 (ja, 17!) als Mann zu bezeichnen, dieser Lapsus ist mir widerfahren, ich habe ihn ihnzwischen auch relativiert (also den Lapsus), leider ist Dir das (16:47) offensichtlich entgangen.
@Konjunktiv Das kommt zumindest von denjenigen, die sich aktuell nicht in Schweigen hüllen, leider überdeutlich zum Vorschein. Mir ist das ein Rätsel, was das soll.