Peggy Knobloch
26.07.2015 um 13:23Super, das zweite Zitat war nur leider keine Antwort auf das Erste!Ich frag mich auch grad wo ich denn bin.
Es kann doch hier nicht ernsthaft sein, daß man sich Zitate zusammenstückelt, um ein völlig verfälschtes Bild zu erzeugen. Wo bin ich denn?
@Mao1974
Du schriebst:
>>Die Frage , die sich mir stellt, ist einfach, warum ein Kind, ... ihren Peiniger in dessen Wohnung aufsucht . ...
Ich komm da einfach nicht weiter, es erschließt sich mir nicht.<<
Daraufhin wiesen @emz und ich auf die aktuelle Doku eines missbrauchten Jungen hin. In dieser beschreibt besagter Junge, heute 40 Jahre alt, warum es dazu kam, dass er freiwillig immer wieder mit seinem Missbraucher mitging.
Du schriebst darauf:
>>Ich muss mir die Doku nicht ansehen, ich habe sowohl zahlreiche Dokus über Missbrauchsfälle gesehen als auch zahlreiche Bücher zu Missbrauchsfällen gelesen.<<
Ich denke schon, dass das zweite Zitat eine Antwort auf das erste ist. Oder bin ich schon völlig Plemplem?
Ich möchte mich hier auch nicht streiten, aber so ganz verstehe ich deine Argumentation nicht. Bin eh in diesem Thread nicht involviert. Ich hab mich hier nur zu Wort gemeldet, weil mich diese Doku sehr bewegt hat und es zum Thema passte.