Ich weiß nicht, ob ein 9jähriges Kind sich seiner Entführung bewusst ist, wenn es von bekannten Menschen
umgeben ist, die ihm womöglich auch noch gut tun. Da stellt man dann zwar nach einiger Zeit fest:
"Hab meine Mama schon lange nicht mehr gesehen" und schreibt nicht "Hilfe, Peggy".
@Tussinelda Woher soll ich wissen, WER Peggy in die Türkei verbracht hat? Wenn ich das wüsste, wär der Fall geklärt.
Es gibt hier im Thread verschiedene Varianten, wie Peggy möglicher Weise in die Türkei verbracht worden
sein soll. Ich wiederhole die hier nicht noch mal, du findest sie bestimmt mit einem markanten Suchwort.
Und auch das Hin und Her mit den Ausweisen ist ausführlich diskutiert worden, wobei offen ist, ob zwei
Ausweise existierten, ob sich überhaupt noch einer irgendwo bei den Akten befindet, der lt. Ermittlern
für ihre Rückführung aus dem Ausland bestimmt war, wer wann einen neuen Kinderausweis (ob vor oder
nach Peggys Verschwinden) in Lichtenberg beantragt hat - all' das findest du hier auch im Thread.
Und warum es bei einer Entführung (evtl. um die Mutter zu strafen) egal ist, welches der beiden
Mädchen man nimmt: Vielleicht weil keines davon ein leibliches Kind ist!? Oder aus anderen Gründen,
wobei jeder mal selbst nachdenken könnte.
Und
@inci2 , hier wird keine Tatsache steif und fest behauptet, die Diskussion basiert auf Vermutungen
und Annahmen - nicht zuletzt der Ermittler - über eventuelle Motive kannste dir mal selbst Gedanken machen.