Ach du Schreck....jetzt ist auch noch die Aktenzeichen XY-Redaktion böse...
Übrigens wieder hervorragende "Ermittlungsarbeit" vom "Behördenstress"-Team! Ein paar der offenen Fragen beantworte ich denen gern.
lawine schrieb:ie Antworten nach den mehrmaligen Anrufen bei der Redaktion waren schon seltsam! Die Redakteurin ist nicht da, Sie ist am Telefonieren, Sie hat keine Zeit! Die letzte Antwort die einer der beiden Unterstützer bekam war, dass Sie das Telefongespräch nicht weiterleiten darf und das dies eine interne Anweisung ist und das man sich an die Pressestelle des ZDF wenden soll!
Dem anderen Unterstützer gelang es auch nicht die Redakteurin von Aktenzeichen XY zu erreichen!
Heißt auf gut deutsch - Die haben keinen Bock mit euch zu reden! Ihr fragt euch warum? Vielleicht liegts daran, dass ihr ne Bande cholerischer, beratungsresistenter Individuen seit, die sich die Hetzjagd auf eine Mutter, deren Kind bestenfalls verschwunden, schlimmstenfalls ermordet worden ist, auf die Fahne geschrieben hat? Wer weiß...
Das:
Frau Rödel teilte gegenüber Radio Galaxy mit, das die Redaktion von Aktenzeichen XY von falschen Grundlagen ausgeht! Sie fordert, dass die Ermittlungen auf die Mutter von Peggy konzentriert werden sollten!
geht nunmal nicht und das will auch kein seriöses Medium in seiner Sendung. Is halt so. Findet euch damit ab.
rotzdem gelang es dem anderen Ulvi Unterstützer den Auftraggeber dieses Filmes herauszufinden!
Laut XY komme der Filmauftrag von der Zuständigen Polizei und der Unterstützer bekam sogar eine Bayreuther Telefonnummer und rief dort auch an!
Der Beamte der Zuständigen Soko-Peggy teilte dem Unterstützer mit, , das die Staatsanwaltschaft den Film in Auftrag gegeben hat!
Nach einem weiteren Anruf im ZDF Sendehaus Mainz bekam der Unterstützer mitgeteilt, das die Polizei den Auftrag für den Film gegeben hat!
Warum kommt es zu so unterschiedlichen Aussagen?
Ihr seid so geil auf "Widersprüche", dass ihr einfachste Zusammenhänge nicht mal mehr erkennt. Was ist denn die Staatsanwaltschaft? Die Herrin des Ermittlungsverfahrens. Und habt ihr je IN DER REALITÄT (nicht bei "Anwälte im Einsatz" oder sonstigen tollen Fernsehformaten) einen Staatsanwalt beim ermitteln gesehen? Stand da jemals ein Mann in schwarzer Robe und hat mit dem Pinsel nach Fingerabdrücken gesucht?
Was euch merkwürdig vorkommt, ist für andere ganz klar - die Polizei hat der XY-Redaktion den Auftrag gegeben, daher benennt XY auch die Polizei als Auftraggeber. Da aber die Staatsanwaltschaft und nicht die Polizei Herrin des Ermittlungsverfahrens ist, benötigt die Polizei die Anordnung der Staatsanwaltschaft, um sowas bei XY in AUftrag zu geben. Daher benennt die Polizei völlig zu Recht die StA als anordnende Behörde.
Wenn mir solche "Ermittler" ne Mutter als Tatverdächtige präsentieren wollen, würd ich die auch nicht ernst nehmen. Also wundert euch nicht.
(Alleine auf so ne beknackte Idee zu kommen, bei XY nachzufragen, wer das in Auftrag gegeben hat....was habt ihr denn gedacht? Steven Spielberg? Stefan Raab? Was glaubt ihr denn, warum da jedesmal irgendwelche Kommissare im Studio rumhopsen? Aus Langeweile? Wegen dem guten Essen beim ZDF?)
Was Typen, was Typen......
(Ach ja...die Quelle der Zitate
http://behoerdenstress13.com/2015/03/25/paukenschlag-im-lande-bayern-redaktion-von-aktenzeichen-xy-fur-ulvi-kulac-unterstutzergruppe-nicht-zu-sprechen/ (Archiv-Version vom 30.05.2015) )
Das ich mit so nem Quark meine Lebenszeit verschwende....