Peggy Knobloch
11.11.2014 um 19:22Was mich betrifft ist mir eigentlich völlig wurscht, was sich Herr Kulac rein gepfiffen hat. Er hat Kinder mißbraucht...ob mit oder ohne im Deliruim...einfach furchtbar.
Gruß, Dumas
Gruß, Dumas
Waidmann schrieb:Wenn du mal richtig zugehört hättest,hättest du gemerkt,das sich Frau Rödel mit den 1-2 Jahren auf die Aussage des Gutachters im Gespräch mit Ulvi bezogen hat.Falsch! Hör Du bitte richtig zu. Frau Rödel sagte, dass SIE 1-2 Jahre als gerechtferitigt ansieht...aber die Zeit darüber hinaus der Unterbringung NICHT. ... Das bißchen Kindermißbrauchen ist ja nicht relevant *Ironie*
Waidmann schrieb:Und ja...Frau Rödel hatte eine Tochter,die bereits verstorben ist.Das wußte ich nicht und es tut mir leid. Ziehe meine Frage zurück.
Waidmann schrieb:Die moralischen Ansprüche,die du hier an andere stellst,solltest du erst mal bei dir selbst hinterfragen,bevor du solche Beiträge loslässt.Werde Deiner Anweisung folgen @Waidmann
Redjune schrieb:Doch wirklich sie sagt dass der Gutachter dies so gesagt hätte ab Sekunde 0:57 - ehrlich... :D man versteht sie nicht immer so deutlich.....Heiliger Gott, ich habe Frau Rödel unrecht getan. Ich entschuldige mich dafür.
Blondi23 schrieb:Ja, sie sagt er. Sie sollte vielleicht, gerade bei öffentlichen Auftritten, darauf achten, dass sie sich klar ausdrückt.Gut, die anderen User habens ja verstanden....ich leider nicht. War zu aufgeregt.
Blondi23 schrieb:Trotzdem sollte man darauf achten. Du bist sicherlich nicht die einzige Person, die sie missverstanden hat. Sowas sollte man vermeiden. ;)Danke @Blondi23 :)
emz schrieb:Das LG hat bereits verlauten lassen, dass entschieden wird, erst im Januar die tournusmäßigige Prüfung vorzunehmen.Ja @emz , den Link hat @jaska dazu schon gebracht. Sind wir mal auf Januar gespannt.
jaska schrieb:Tvo, 11. November 2014Ich schüttel da echt nur den Kopf....ich weiß nicht was ich zu sagen soll....
http://www.tvo.de/mediathek/video/bayreuth-ulvi-kulacs-neuer-anwalt-fordert-entlassung/#.VGJZsma1LMI (Archiv-Version vom 29.11.2018)
Dumas schrieb:Moah, man ist diese Dame weltfremd... Ich will nicht persönlich werden, aber eine Frage sei mir gestattet: Hat Frau Rödel Kinder?ja, eine (geistig???) behinderte Tochter, die bereits verstorben ist. Mit der Übernahme der Betreuung von UK hat sie sich einen (für sie selbst) perfekten Kindesersatz geschaffen.
Rödel:Hm, da bräuchten wir einen der sich damit auskennt. Liebe/r @traces wenn Du Zeit hättest? Gibt es denn zeitlich begrenzte Therapien? So, das man sagt naja, 1-2 Jahre versuchen wir das mal und dann lassen wir ihn aber raus, egal ob ein Erfolg da ist oder nicht?
"Denn er hat im Beisein von Ulvi erzählt, das, was man ihm damals hat vorgehalten, dafür wäre er vielleicht ein, zwei Jahre in eine Therapie gekommen, aber diese lange Unterbringung rechtfertigt das überhaupt nicht. Und jetzt in dem Gutachten lese ich eigentlich überhaupt nichts davon mehr. Das ist eigentlich, wo ich sag, er hat jetzt, ich will nicht sagen, vielleicht ein Gefälligkeitsgutachten gemacht.
Rödel:
"Sehr am Bein hängt ihm immer noch die Feststellung, er hat die Peggy missbraucht, er hat sie vergewaltigt, wo man jetzt aber eindeutig nachweisen kann, wie diese Aussage zustande gekommen ist, und, dass das nie stattgefunden hat."
Saschenbrecker:Er soll? Er hat in 22 Fällen! Das und noch mehr!
"... da soll er sich im Übrigen noch vor Jungs ausgezogen haben und da onaniert haben. Und das sind natürlich Tatvorwürfe, die nach wie vor im Raum stehen, und die natürlich für die lange Zeit schon nicht mehr verhältnismäßig wären.
Dann werden wir durch die Instanzen müssen und die Rechtsmittel voll ausschöpfen."