@Blondi23 @Frau.N.Zimmer Oh, er wird raus dürfen, dessen bin ich ziemlich sicher.
Die Öffentlichkeitsarbeit wird auch da ihre Wirkung nicht verfehlen. Hat beim Prozess geklappt, wird auch weiterhin klappen, wer setzt sich schon mit Einzelheiten auseinander?
Sorry, wenn ich das so sage, aber offenbar kriegt der sein Recht, der am lautesten schreit.
Ob im Fall Ulvi berechtigt oder nicht, wer weiß es schon?
Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei, nach wie vor. Wie soll ein Mann Unrechtsbewusstsein entwickeln, dem fortwährend der "Unschuldsengel" aufgedrückt wird? Wie dem auch sei, ich hoffe, Ulvis Befürworter übernehmen auch in dieser Richtung die volle Verantwortung.
Und ich denke, auch die Verantwortung gegenüber Peggys Mutter und deren anderen Kindern gebührt vollständig der Unterstützergruppe, man wird wissen, was man tut und getan hat. Man wird auch wissen, was ein Ulvi mit seinen Aussagen in dieser Familie angerichtet hat und warum das alles nicht so schlimm und zu vernachlässigen ist.
Man wird desweiteren wissen, wie ein damals siebenjähriger Junge damit umzugehen hat, von Ulvi belästigt worden zu sein, bis die "Wichs" kommt. Ich bin da ganz zuversichtlich. Denn wir wissen: Ev. Schäden dieses Jungen kommen von überallher, nur nicht vom Ulvi. Denn ein Junge diesen Alters steckt das weg, genauso wie Ulvis zehnjähriger "Freund", mit dem er sich "gegenseitig befriedigte".
Das alles sind normale Dinge.
Zumindest sieht es so die Gruppe " Uns reichts".
Mir reichts auch, schon lange.