Peggy Knobloch
12.01.2015 um 23:50Es war ein rotes Auto um Welches es ging !
Kältezeit schrieb:Aber interessant, dass du mich maßregelst, wo du doch Ulvis Eltern auch nicht glauben wolltest, dass diese von dessen Neigungen nichts gewusst haben sollen.Elsa K. hat es mitbekommen, dass ihr Sohn mit und vor Kindern "rummacht". sie hat ihren Sohn zu einer Gesprächstherapie wegen seines Sexualverhaltens gebracht (genützt aht die Therapie leider ncihts, weswegen sich Mutter und mindestens ein Arzt entschieden hatte, UK in die Psychiatrie einzuweisen.
Kältezeit schrieb:Im Übrigen wurde ja irgendwann auch eingeräumt, dass es Veränderungen in Peggys Verhalten gegeben haben soll. Und das wurde sicherlich auch von mehreren Menschen bemerkt. Aber das nur mal am Rande.so, dann mal Klartext: Fr. Knobloch war wegen Peggys verändertem Verhalten b e s o r g t und war mit ihrer Tochter deswegen beim Arzt vorstellig!!!
Bei Ulvi heißt es von Seiten seiner Unterstützer, er sei das Bauernopfer gewesen, um das Versagen anderer zu decken und damit höherrangige Personen zu schützen. Haben Sie den Eindruck, dass häufiger Menschen in der Psychiatrie landen, weil es für andere sonst brenzlig würde?Der Postel ist ein witziges Kerlchen. Der macht jetzt bei der BI da weiter, wo er bei den Behörden aufhören musste. Er labert inkompetentes dummes Zeugs und freut sich über die Leute, die ihm dabei aufmerksam zuhören und glauben, sie hätten ne Riesen-kompetenz vor sich.
Das kann ich nicht sagen. Ich weiß aber: Ich hätte damals in meiner Arztzeit, wenn ich das gewollt hätte, jeden zwangseinweisen können.